Tomate

  • China Kleine Verarbeitungslinie für Tomatenmark
    China Kleine Verarbeitungslinie für Tomatenmark
    Entsprechend Ihrer Produktionsnachfrage kann Shanghai Chase innerhalb von 70 Arbeitstagen einen kompletten Satz Tomatenverarbeitungs-Produktionslinien für Sie anpassen. Jede Ausrüstung besteht aus SUS304- oder 316-Edelstahlmaterial. Die Produktionskapazität kann flexibel eingestellt werden5-30T/Std.
  • Verarbeitungslinie für die Bereitstellung von Tomatensauce
    Verarbeitungslinie für die Bereitstellung von Tomatensauce
    Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 hat die Produktionsfabrik von Chase in Shanghai in 15 Jahren sukzessive kundenspezifische Dienstleistungen für Tomatensauce/Ketchup-Blending Line für mehr als 20 Länder auf der ganzen Welt bereitgestellt.Herstellung fertiger Produkte einschließlich Ananasgetränk, Ananasmark, Ananassaft und so weiter.
  • Produktionslinie für Tomatensauce
    Produktionslinie für Tomatensauce
    Unabhängig davon, ob Sie für die Marke die Erzeugungsverarbeitung oder die Produktions- und Vertriebsintegration von Unternehmen durchführen möchten,Shanghai Chase kann entsprechend Ihren Produktionsanforderungen Waren innerhalb von 60-90 Werktagen liefern.Darüber hinaus ist jede Ausrüstung in der Produktionslinie aus hochwertigem Edelstahl gefertigt.
  • China Hersteller von Tomatenverarbeitungslinien - CHASE
    China Hersteller von Tomatenverarbeitungslinien - CHASE
    ● Chase kann innerhalb von 70 Arbeitstagen eine komplette Produktionslinie für die Tomatenverarbeitung für Sie anpassen● Produktionskapazität: 20 Tonnen/D - 1500 Tonnen/D verfügbar.● Die fortschrittliche Technologie von Chase gewährleistet eine hohe Ausbeute und die Saftausbeute beträgt bis zu 97 %.● Ein Jahr Garantie und lebenslanger Service.● Alle Zubehörteile von weltbekannten Marken, mit hoher Stabilität und geringer Ausfallrate.
  • NFC-Tomatensaft-Produktionslinie - Probelauf der Ausrüstung
    NFC-Tomatensaft-Produktionslinie - Probelauf der Ausrüstung
    Tomatensaft wird filtriert, entgast und homogenisiert, anschließend sterilisiert und schließlich in aseptische Beutel abgefüllt. Das Produkt kann 10-12 Monate bei Raumtemperatur gelagert werden.Entsprechend Ihrer Produktionsnachfrage kann Shanghai Chase innerhalb von 70 Arbeitstagen einen kompletten Satz Tomatenverarbeitungs-Produktionslinien für Sie anpassen. Jede Ausrüstung besteht aus SUS304- oder 316-Edelstahlmaterial. Die Produktionskapazität kann flexibel auf 5-30 T/H eingestellt werden.Die Tomatenverarbeitungs-Produktionslinie kann Rohstoffe verarbeiten, einschließlich frischer Tomaten, Tomatensauce usw., die Herstellung fertiger Produkte umfasst:- Tomatenmark- NFC Tomatensaft- Tomatensauce, Ketchup und Tomatendrink- Tomatenpulver
  • Tomatensauce/Ketchup-Mischlinie
    Tomatensauce/Ketchup-Mischlinie
    Shanghai Chase bietet Ihnen eine komplette Tomatensauce/Ketchup-Mischlinie. Durch den Produktionsprozess kann Tomatensauce zu Tomatengetränken, NFC-Tomatensaft und anderen Produkten verarbeitet werden. Sie können die Verpackungsspezifikationen von verarbeiteten Produkten nach Ihren Bedürfnissen auswählen.

Senden Sie Ihre Anfrage

• High quality and small scale tomato processing lines from Shanghai, China
    High quality and small scale tomato processing lines from Shanghai, China
    According to your production demand, Shanghai Chase can customize a complete set of tomato processing production line for you within 70 working days, each equipment is made of SUS304 or 316 stainless steel material. The production capacity can be flexibly set to 5-30T/H.
  • High quality and small output sachet tomato paste line and fruit and vegetable juice processing line from Shanghai
    High quality and small output sachet tomato paste line and fruit and vegetable juice processing line from Shanghai
    Shanghai Chase provides you with a complete Tomato Sauce/Ketchup Blending Line. Through the production process, tomato sauce can be processed into tomato drinks, NFC tomato juice and other products. You can choose the packaging specifications of processed products according to your needs.
  • High output and quality tomato paste blending and filling line for easy-to-open cans from Shanghai, China
    High output and quality tomato paste blending and filling line for easy-to-open cans from Shanghai, China
    Since its establishment in 2008, Chase's production factory in Shanghai has successively provided customized Tomato Sauce/Ketchup Blending Line services for more than 20 countries around the world in 15 years, producing finished products including pineapple beverage, pineapple pulp, pineapple juice and so on.
  • High quality tomato sauce processing line can filling line production line supplier in Shanghai, China 2022
    High quality tomato sauce processing line can filling line production line supplier in Shanghai, China 2022
    No matter you are for the brand to do generation processing or production and sales integration of enterprises, Shanghai Chase can according to your production needs,deliver goods within 60-90 working days according. Moreover, each equipment in the production line is made of high quality stainless steel.  
  • China Tomato processing line manufacturers - CHASE
    China Tomato processing line manufacturers - CHASE
    ● Chase can customize a complete set of tomato processing production line for you within 70 working days● Production capacity: 20 Tons/D - 1500 Tons/D available.● Chase advanced technology ensures high yield and the juice yield is as high as 97%.● One year warranty and lifetime service.● All accessories from world-famous brands, with high stability and low failure rate.
  • NFC Tomato juice production line - equipment trial run
    NFC Tomato juice production line - equipment trial run
    Tomato juice is filtered, degassed and homogenized, then sterilized and finally filled in aseptic bags.The product can be stored at room temperature for 10-12 months.According to your production demand, Shanghai Chase can customize a complete set of tomato processing production line for you within 70 working days, each equipment is made of SUS304 or 316 stainless steel material. The production capacity can be flexibly set to 5-30T/H.Tomato processing production line can process raw materials including fresh tomatoes, tomato sauce, etc., the production of finished products include:- Tomato paste- NFC tomato juice- Tomato sauce, ketchup and tomato drink- Tomato powder

Send your inquiry