Sonstiges

  • Reinigungs- und Förderzerkleinerungsanlagen mit großer Kapazität für Stiel- und Blattfrüchte
    Reinigungs- und Förderzerkleinerungsanlagen mit großer Kapazität für Stiel- und Blattfrüchte
    Zuerst gelangt das Rohmaterial in die Trommelentsorgungsmaschine, in der die Abfälle wie Blätter und Kies entfernt werden.Das saubere Material wird kontinuierlich heraustransportiert und die erste Waschung ist abgeschlossen.Dann wird die zweite Wäsche von der Blasenwaschmaschine durchgeführt. Es imitiert in hohem Maße das manuelle Schrubben, um eine saubere Schale und keine Schäden zu gewährleisten.Dann befördert die Förderschnecke die sauberen Früchte zum Hammerbrecher.Dann zerkleinert der Zerkleinerer das rohe Obst und Gemüse in kleine Partikel für die nächsten Prozesse.
  • Hochwertige und stabile Passionssaft-Produktionslinie aus Shanghai, China
    Hochwertige und stabile Passionssaft-Produktionslinie aus Shanghai, China
    Seit seiner Gründung im Jahr 2008 hat Shanghai Chase sukzessive kundenspezifische Dienstleistungen für Obst- und Gemüseverarbeitungsanlagen für mehr als 20 Länder auf der ganzen Welt bereitgestellt. Getränkeproduktionslinie, UHT-Milchverarbeitungslinie, Fruchtentsteiner usw.
  • Beste Verarbeitungslinie für Obst und Gemüse
    Beste Verarbeitungslinie für Obst und Gemüse
    Shanghai Chase  ist ein Lieferant von Lebensmittelverarbeitungsanlagen mit 15 Jahren Erfahrung, der sich auf das Design und Produktion von Lebensmittelzerkleinerungs-, Entsteinungs-, Pulping-, Sterilisations-, aseptischen Abfüllanlagen und einem vollständigen Lösungspaket konzentriert, um Kunden mit kundenspezifischer Beratung, Design, Fertigung zu bieten , After-Sales-Service und schlüsselfertiges One-Stop-Projekt.Seit seiner Gründung im Jahr 2008 hat Shanghai Chase sukzessive kundenspezifische Dienstleistungen für Obst- und Gemüseverarbeitungsanlagen für mehr als 20 Länder auf der ganzen Welt bereitgestellt. Getränkeproduktionslinie, UHT-Milchverarbeitungslinie, Fruchtentsteiner usw.

Senden Sie Ihre Anfrage

• Large capacity cleaning and conveying crushing equipment for stemmed and leafy fruits
    Large capacity cleaning and conveying crushing equipment for stemmed and leafy fruits
    First, the raw material enters the drum debris removal machine, in which the debris such as leaves and gravel are removed. The clean material are transported out continuously and the first washing is completed.Then, the second washing is done by the bubble washer. It highly imitates manual scrubbing to ensure clean peel and no harm.Then, the screw conveyor conveys the clean fruits to the hammer-type crusher.Then, the crusher crushes the raw fruits and vegetables into small  particles for next processes.
  • High quality and stable passion juice production line from Shanghai, China
    High quality and stable passion juice production line from Shanghai, China
    Since its establishment in 2008, Shanghai Chase has successively provided customized services for fruit and vegetable processing equipment for more than 20 countries around the world.Custom equipment includes:Tomato Paste Processing Line、Apple Processing Line、Mango Processing Line、Berry Fruit Processing Line、Beverage Production Line、UHT Milk Processing Line、Fruit Destoner,etc。
  • Best fruit and vegetable reprocessing line
    Best fruit and vegetable reprocessing line
    Shanghai Chase  is a food processing equipment supplier with 15 years of experience, focusing on the design and production of food crushing, destoning, pulping, sterilizing, asseptic filling equipment and a full set of solutions, to provide clients with customized consultation, design, manufacturing, after-sales service and one-stop turnkey project.Since its establishment in 2008, Shanghai Chase has successively provided customized services for fruit and vegetable processing equipment for more than 20 countries around the world.Custom equipment includes:Tomato Paste Processing Line、Apple Processing Line、Mango Processing Line、Berry Fruit Processing Line、Beverage Production Line、UHT Milk Processing Line、Fruit Destoner,etc。

Send your inquiry