Pasteurizer & Sterilisatoren.

Shanghai Chase UHT Sterilisator ist speziell für Aseptic Bag-Verpackungen entwickelt, es eignet sich für verschiedene Arten von Aseptic Bag-Verpackungen.

Es wird häufig zur kontinuierlichen Sterilisation von niedrigen oder hohen Viskositätsmitteln wie konzentrierter Früchte und Gemüsesaft, Tomatenpaste, konzentrierter Medikamentenflüssigkeit usw. verwendet. Es ist direkt mit einer Aseptic Bag-Füllmaschine verbunden.

  • UHT Pasteurizer
    UHT Pasteurizer
    Ultra-hohe Temperaturverarbeitung (UHT) ist eine Lebensmittelverarbeitungstechnologie, die flüssige Lebensmittel sterilisiert, indem er 2 bis 5 Sekunden über 135 ° C (275 ° F) erhitzt. UHT wird üblicherweise in der Milcherzeugung, Fruchtsäfte, Sahne, Sojamilch, Joghurt, Wein, Suppen, Honig und Eintöpfe verwendet.UHT-Material, das in einem sterilen Beutel verpackt ist, falls nicht geöffnet, hat eine typische uneingereifte Haltbarkeit von sechs bis neun Monaten.
  • Professioneller UHT-sterilisierender und aseptischer Füllsystem Hersteller
    Professioneller UHT-sterilisierender und aseptischer Füllsystem Hersteller
    Die aseptische Verpackungstechnologie ist eine neue Technologie, die Pakete, verpackte Waren, Verpackungsassistentmaterial und Verpackungsmaschine alle unter den aseptischen Bedingungen zum Befüllen und Naht befinden. Es ist speziell für die Füllung mit großer Kapazität konzipiert. Das verpackte Material kann 12-18 Monate unter natürlichem Zustand lagern, und der Geschmack ändert sich nicht in 8-10 Monaten. Es rettete eine Reihe von Kosten und verbesserte die Speicherqualität der Lebensmittel stark.
  • Kundenspezifische UHT-Sterilisatorhersteller aus China
    Kundenspezifische UHT-Sterilisatorhersteller aus China
    Der Rohrsterilisator wird im automatischen sterilisierenden Füllsystem von flüssigen Lebensmitteln häufig verwendet. Es kann sich an einen weiten Bereich der Produktviskosität anpassen und an Faser und Partikel anpassen. Es ist häufig in der Sterilisation von Milch, Saft, Teegetränken, Milchgetränken, Ketchup, Gewürzen, Bier, Sahne, Eis, Eierprodukten und anderen Produkten eingesetzt.Chase Fruits-Verarbeitung Customized UHT-Sterilisator-Hersteller aus China, 24 * 7 Servicezeit, Quick-Response
  • UHT-Sterilisatoren in der Mango-Zellstoffproduktionslinie
    UHT-Sterilisatoren in der Mango-Zellstoffproduktionslinie
    Der Rohrsterilisator wird im automatischen sterilisierenden Füllsystem von flüssigen Lebensmitteln häufig verwendet. Es kann sich an einen weiten Bereich der Produktviskosität anpassen und an Faser und Partikel anpassen. Es ist häufig in der Sterilisation von Milch, Saft, Teegetränken, Milchgetränken, Ketchup, Gewürzen, Bier, Sahne, Eis, Eierprodukten und anderen Produkten eingesetzt.

Pasteurizers & Sterilizers

Shanghai CHASE UHT sterilizer is specially designed for aseptic bag packaging , it is suitable for various types of aseptic bag packaging.

It is widely used for continuous sterilization of low or high viscosity products such as concentrated fruit and vegetable juice, tomato paste, concentrated medicine fluid, etc. It is directly connected with aseptic bag filling machine.

  • UHT pasteurizer
    UHT pasteurizer
    Ultra-high temperature processing (UHT) is a food processing technology that sterilizes liquid food by heating it above 135 °C (275 °F) for 2 to 5 seconds. UHT is commonly used in milk production, fruit juices, cream, soy milk, yogurt, wine, soups, honey, and stews. UHT material packaged in a sterile bag, if not opened, has a typical unrefrigerated shelf life of six to nine months.
  • Professional UHT sterilizing and Aseptic filling system manufacturer
    Professional UHT sterilizing and Aseptic filling system manufacturer
    Aseptic Packaging technology is a new technology that packages, packaged goods, packaging assistant material and packaging machine are all under the aseptic conditions to filling and seaming. It is specially designed for large-capacity filling. The packaged material can be storage 12-18 months under natural condition, and the taste won’t change in 8-10 months. It saved a series of cost and improved foods’ storage quality greatly.
  • Customized UHT Sterilizer manufacturers From China
    Customized UHT Sterilizer manufacturers From China
    The tube sterilizer is widely used in the automatic sterilizing filling system of fluid food. It can adapt to a wide range of product viscosity, and can adapt to fiber and particle. It is widely used in the sterilization of milk, juice, tea drinks, milk drinks, ketchup, condiments, beer, cream, ice cream, egg products and other products.CHASE Fruits Processing Customized UHT Sterilizer manufacturers From China,24*7 service time, quick-response
  • UHT Sterilizers in Mango pulp production line
    UHT Sterilizers in Mango pulp production line
    The tube sterilizer is widely used in the automatic sterilizing filling system of fluid food. It can adapt to a wide range of product viscosity, and can adapt to fiber and particle. It is widely used in the sterilization of milk, juice, tea drinks, milk drinks, ketchup, condiments, beer, cream, ice cream, egg products and other products.