- Aseptischer Füller

Der aseptische Füller wurde speziell für die Abfüllung mit großer Kapazität entwickelt und wird häufig in Fruchtsäften, Marmeladen, Wein- und Milchprodukten und anderen aseptischen Verpackungen für flüssige Lebensmittel verwendet. Bei Raumtemperatur kann das Produkt mehr als ein Jahr aufbewahrt werden, wodurch die Kosten und das Risiko des Kühltransports eingespart werden können. Die aseptische Füllmaschine kann direkt mit dem Sterilisator verbunden werden, um das UHT-sterilisierte Produkt direkt in den aseptischen Beutel zu füllen. Der aseptische Beutel ist ein mehrschichtiger Beutel aus Aluminium-Kunststoff-Verbindung, der Sonnenlicht und Sauerstoff effektiv isolieren und die Produktqualität maximal garantieren kann.


Die Maschine besteht aus einem aseptischen Abfüllsystem, einem Gewichtsmesssystem, einem CIP-Reinigungssystem, einem SIP-Desinfektionssystem, einer Mensch-Maschine-Schnittstelle und einem SPS-Steuerungssystem, einem Rollenfördersystem und einer Bedienplattform.

  • Hochwertige und stabile aseptische Doppelkopf-Beutelfüllmaschine aus Shanghai, China
    Hochwertige und stabile aseptische Doppelkopf-Beutelfüllmaschine aus Shanghai, China
    Der aseptische Füller von CHASE besteht hauptsächlich aus einem aseptischen Füllsystem, einem Durchfluss- (Gewichts-) Messsystem, einem Rollenfördersystem, einem SPS-Steuerungssystem, einer Mensch-Maschine-Schnittstelle, einer Betriebsplattform und so weiter.Die Messmethode ist Durchflussmesser oder Wägetyp, die Fülltoleranz kann weniger als 0,5 % betragen.Die Menge oder Kapazität der Füllköpfe kann je nach Kundenwunsch angepasst werden, um der Kapazität der vorherigen Sterilisationsmaschine zu passen.
  • Aseptischer Beutelfüller
    Aseptischer Beutelfüller
    Aseptische Verpackungstechnologie ist eine neue Technologie, bei der Verpackungen, verpackte Waren, Verpackungshilfsmittel und Verpackungsmaschinen unter aseptischen Bedingungen zum Füllen und Verschließen verwendet werden.Es ist speziell für die Befüllung großer Kapazitäten ausgelegt. Das verpackte Material kann 12-18 Monate unter natürlichen Bedingungen gelagert werden, und der Geschmack ändert sich nicht in 8-10 Monaten. Es sparte eine Reihe von Kostenund die Lagerqualität von Lebensmitteln erheblich verbessert.
  • Professioneller Hersteller von UHT-Sterilisations- und aseptischen Abfüllsystemen
    Professioneller Hersteller von UHT-Sterilisations- und aseptischen Abfüllsystemen
    Die UHT-Sterilisationsmaschine kann verwendet werden, um verschiedene Milchprodukte, Fruchtsäfte, Getränke, Sirupe, Sojasaucen, Weine, Essige und flüssige Medikamente wärmezubehandeln.Es besteht hauptsächlich aus Dampfsystem, Materialsystem, Heißwassersystem, Kühlsystem und anderen Teilen.
  • Aseptischer 200-Liter-Beutel in Fassfüller - CHASE
    Aseptischer 200-Liter-Beutel in Fassfüller - CHASE
    Aseptische Verpackungstechnologie ist eine neue Technologie, bei der Verpackungen, verpackte Waren, Verpackungshilfsmittel und Verpackungsmaschinen unter aseptischen Bedingungen zum Füllen und Verschließen verwendet werden.Es ist speziell für die Befüllung großer Kapazitäten ausgelegt. Das verpackte Material kann 12-18 Monate unter natürlichen Bedingungen gelagert werden, und der Geschmack ändert sich nicht in 8-10 Monaten.Es sparte eine Reihe von Kosten und verbesserte die Lagerqualität von Lebensmitteln erheblich.
  • 2L aseptischer Beutelfüller
    2L aseptischer Beutelfüller
    Aseptische Verpackungstechnologie ist eine neue Technologie, bei der Verpackungen, verpackte Waren, Verpackungshilfsmittel und Verpackungsmaschinen unter aseptischen Bedingungen zum Füllen und Verschließen verwendet werden. Es ist speziell für die Befüllung großer Kapazitäten ausgelegt. Das verpackte Material kann 12-18 Monate unter natürlichen Bedingungen gelagert werden, und der Geschmack ändert sich nicht in 8-10 Monaten. Es sparte eine Reihe von Kosten und verbesserte die Lagerqualität von Lebensmitteln erheblich.
  • 2L-25L aseptischer Beutelfüller
    2L-25L aseptischer Beutelfüller
    Aseptische Verpackungstechnologie ist eine neue Technologie, bei der Verpackungen, verpackte Waren, Verpackungshilfsmittel und Verpackungsmaschinen unter aseptischen Bedingungen zum Füllen und Verschließen verwendet werden. Es ist speziell für die Befüllung großer Kapazitäten ausgelegt. Das verpackte Material kann 12-18 Monate unter natürlichen Bedingungen gelagert werden, und der Geschmack ändert sich nicht in 8-10 Monaten. Es sparte eine Reihe von Kosten und verbesserte die Lagerqualität von Lebensmitteln erheblich.
  • China professionelle BIB-Hersteller
    China professionelle BIB-Hersteller
    BIB-Füllmaschineist eine spezielle Produktionsanlage für Liquid-Box-Bag-Produkte. Kompakte und flexible Struktur, SPS-Steuerungssystem ist einfach zu bedienen, nur 1 Bediener kann die Füllproduktion abschließen.

Senden Sie Ihre Anfrage

- Aseptic Filler

Aseptic filller is specially designed for large capacity filling, widely used in fruit juice, jam, wine and dairy products and other fluid food aseptic packaging. At room temperature, the product can be kept for more than one year, which can save the cost and risk of cold storage transportation. The aseptic filling machine can be directly connected with the sterilizer to directly fill the UHT sterilized product in the aseptic bag. Aseptic bag is an aluminum-plastic compound multi-layer bag, which can effectively isolate sunlight and oxygen, and guarantee product quality to the maximum extent.


The machine is composed of aseptic filling system, weight measurement system, CIP cleaning system, SIP disinfection system, man-machine interface and PLC control system, roller conveying system and operating platform.

  • Aseptic Bag Filler
    Aseptic Bag Filler
    Aseptic Packaging technology is a new technology that packages, packaged goods, packaging assistant material and packaging machine are all under the aseptic conditions to filling and seaming. It is specially designed for large-capacity filling. The packaged material can be storage 12-18 months under natural condition, and the taste won’t change in 8-10 months. It saved a series of cost and improved foods’ storage quality greatly.
  • Best Aseptic Bag Filler
    Best Aseptic Bag Filler
    The CHASE aseptic filler is mainly composed of aseptic filling system, flow (weight) measuring system, roller conveying system, PLC control system, man-machine interface, operation platform and so on.The measurement method is by flowmeter or weighing type, the filling tolerance can be less than 0.5%.The quantity or capacity of filling heads can be customized according to customer demand, to match the capacity of the the sterilizing machine before it.
  • Professional UHT sterilizing and Aseptic filling system manufacturer
    Professional UHT sterilizing and Aseptic filling system manufacturer
    The UHT Sterilization Machine can be used to heat treat various dairy products, fruit juices, beverages, syrups, soy sauces, wines, vinegars, and liquid medicines. It is mainly composed of steam system, material system, hot water system, cooling system and other parts.
  • 200L Aseptic bag in drum filler - CHASE
    200L Aseptic bag in drum filler - CHASE
    Aseptic Packaging technology is a new technology that packages, packaged goods, packaging assistant material and packaging machine are all under the aseptic conditions to filling and seaming. It is specially designed for large-capacity filling. The packaged material can be storage 12-18 months under natural condition, and the taste won’t change in 8-10 months. It saved a series of cost and improved foods’ storage quality greatly.
  • 2L aseptic bag filler
    2L aseptic bag filler
    Aseptic Packaging technology is a new technology that packages, packaged goods, packaging assistant material and packaging machine are all under the aseptic conditions to filling and seaming. It is specially designed for large-capacity filling. The packaged material can be storage 12-18 months under natural condition, and the taste won’t change in 8-10 months. It saved a series of cost and improved foods’ storage quality greatly.
  • 2L-25L Aseptic bag filler
    2L-25L Aseptic bag filler
    Aseptic Packaging technology is a new technology that packages, packaged goods, packaging assistant material and packaging machine are all under the aseptic conditions to filling and seaming. It is specially designed for large-capacity filling. The packaged material can be storage 12-18 months under natural condition, and the taste won’t change in 8-10 months. It saved a series of cost and improved foods’ storage quality greatly.
  • China professional BIB manufacturers
    China professional BIB manufacturers
    BIB filling machine is a special production equipment for liquid box bag products. Compact and flexible structure, PLC control system is easy to operate, only 1 operator can complete the filling production.

Send your inquiry