Obst- und Gemüseverarbeitungsmaschinen

  • Brecher, Entsteiner&Veredler
    Brecher, Entsteiner&Veredler
    Zerkleinerungs- und Schlaggeräte für Obst und Gemüse (komprimierte Version)Shanghai Chase  ist ein Lieferant von Lebensmittelverarbeitungsgeräten mit 15 Jahren Erfahrung, der sich auf das Design und Produktion von Lebensmittelzerkleinerungs-, Entsteinungs-, Pulping-, Sterilisations-, aseptischen Abfüllanlagen konzentriertund eine vollständige Reihe von Lösungen, um Kunden mit kundenspezifischer Beratung, Design, Fertigung, After-Sales-Service und schlüsselfertigem Projekt aus einer Hand zu versorgen.
  • Papaya zerstören&Verfeinerung
    Papaya zerstören&Verfeinerung
    Shanghai-Chase-kundenspezifische Produktion von Hochgeschwindigkeits-Refinern mit hoher Saftrate, großer Kapazität, stabiler Leistung und so weiter.Das Gerät eignet sich zum Schlagen, Schälen und Entkernen vieler Obst- und Gemüsesorten,um den Zweck der Zellstoff- und Schlackentrennung zu erreichen.
  • Produktionslinie für die Vorbehandlung von Weißdorn
    Produktionslinie für die Vorbehandlung von Weißdorn
    Seifenblasenwaschmaschine/Schwimmwaschmaschine wäscht die Hawthorns durch schwimmendes Wasser, das aus einem Blasengenerator kommt, der am Boden der Maschine angebracht ist.Auf dem Gebiet von R&D und Herstellung der Mango-Verarbeitungs-Produktionslinie, Shanghai Chase hat Hunderte von Projektserviceerfahrung gemachtund branchenführende Produktionstechnologie. Shanghai Chase bietet Ihnen die Möglichkeit, bessere Geräte zu kaufen und intimeren Service zu genießen.
  • Professioneller Beerenzerkleinerer&Refiner Hersteller
    Professioneller Beerenzerkleinerer&Refiner Hersteller
    Der Hammerbrecher besteht hauptsächlich aus Motor, Spindel, Klinge, Lagersitz, Fahrgestell und Rahmen.Der Hammerbrecher wird von einem Motor angetrieben, um die Spindel zu drehen, und die Messer sind in der Mitte der Spindel verteilt (jede Gruppe von 3 Reihen).Wenn sich die Spindel dreht, erzeugt der Hammer gleichzeitig eine große Zentrifugalkraft und Trägheitskraft. Unter der doppelten Wirkung der beiden Kräfte,die rohe Frucht, die durch die Zufuhröffnung eingeführt wird, wird schnell gebrochen, und die ursprüngliche Frucht wird von der unteren Hälfte des Zylindersiebs in die nächste Ausrüstung gebrochen.
  • Mango Entkerner und Pulper
    Mango Entkerner und Pulper
    Shanghai-Chase-kundenspezifische Produktion von Hochgeschwindigkeits-Refinern mit hoher Saftrate, großer Kapazität, stabiler Leistung und so weiter.Die Ausrüstung ist geeignet zum Schlagen, Schälen und Entkernen von vielen Arten von Obst und Gemüse , um den Zweck der Fruchtfleisch- und Schlackentrennung zu erreichen.Obst-Entsteinerist eine neue Art von Keimbildungs- und Trennschläger entworfen von Shanghai Chase für Kernfrüchte. Nukleierungs- und Schlagtechnologie und Produktqualität sind auf international führendem Niveau.
  • Hersteller von Mango-Entsteinern in China - CHASE
    Hersteller von Mango-Entsteinern in China - CHASE
    Mangoentsteiner ist eine neue Art von Nukleierungs- und Trennschläger, der von Shanghai Chase für Kernfrüchte entwickelt wurde. Nukleierungs- und Schlagtechnologie und Produktqualität sind auf international führendem Niveau.Im Schaltschrank kann die Drehzahl des Motors entsprechend den Anforderungen eingestellt werden, um sich an die Verarbeitung verschiedener Früchte anzupassen.
  • Gürtelpresser
    Gürtelpresser
    Belt Presser hat eine große Presskraft und eine hohe Saftausbeute. Gleichzeitig hat er auch die Eigenschaften Energieeinsparung, hoher Automatisierungsgrad, automatischer Ein- und Auslauf, Dauerbetrieb, starke Vielseitigkeit, Volldruckfilter, Filterkuchen mit niedrigem Wasseranteil, komfortable Bedienung und Wartung. Es ist eine häufig verwendete Ausrüstung in der Produktionslinie für die Obst- und Gemüsesaftverarbeitung.
  • Obstentkerner Hochwertiger Obstentsteiner - Shanghai Chase Industrial Co., Ltd.
    Obstentkerner Hochwertiger Obstentsteiner - Shanghai Chase Industrial Co., Ltd.
    Fruchtentkerner ist besonders geeignet für Mango, Passionsfrucht, Luo-Han-Frucht, Pfirsich, Aprikose und andere Früchte mit harter Schale und hartem Kern. Die Ausrüstung kann verwendet werden, um den Kern und das Fruchtfleisch separat zu trennen und verarbeiten, und wird häufig in der Produktionslinie für die tiefe Verarbeitung von harten Kernfrüchten verwendet.Im Schaltschrank kann die Drehzahl des Motors entsprechend den Anforderungen eingestellt werden, um sich an die Verarbeitung verschiedener Früchte anzupassen.
  • Anbieter von Saftpressen vom Riementyp& Hersteller | VERFOLGUNGSJAGD
    Anbieter von Saftpressen vom Riementyp& Hersteller | VERFOLGUNGSJAGD
    Belt Presser hat eine große Presskraft und eine hohe Saftausbeute. Gleichzeitig hat er auch die Eigenschaften Energieeinsparung, hoher Automatisierungsgrad, automatischer Ein- und Auslauf, Dauerbetrieb, starke Vielseitigkeit, Volldruckfilter, Filterkuchen mit niedrigem Wasseranteil, komfortable Bedienung und Wartung. Es ist eine häufig verwendete Ausrüstung in der Produktionslinie für die Obst- und Gemüsesaftverarbeitung.
  • Kundenspezifische Gemüsewaschmaschine
    Kundenspezifische Gemüsewaschmaschine
    CHASE Kundenspezifische Hersteller von Gemüsewaschmaschinen Aus China, Servicezeit rund um die Uhr, schnelle Reaktion
  • Kundenspezifische Bananen-Vorverarbeitungslinie
    Kundenspezifische Bananen-Vorverarbeitungslinie
    CHASE Customized Banana Pre-Processing Line Hersteller aus China, über 100 Projekte im In- und AuslandBananenverarbeitungslinie
  • Brecher und Refiner für schwarze Beeren
    Brecher und Refiner für schwarze Beeren
    Dieser Saftveredlereignet sich zur Safttrestertrennung vonGemüse(Tomaten, Karotten, Zwiebeln, Paprika),Beerenfrucht(Kiwi, Erdbeere, Heidelbeere, Brombeere, Himbeere), vorgegartweiche Nussfrucht(Apfel, Birne) undPflanzen(Stevia, Tee, Rose) und so weiter.

Senden Sie Ihre Anfrage

Fruit & Vegetable Processing Machinery

  • Crusher,Destoner&Refiner
    Crusher,Destoner&Refiner
    Crushing and beating equipment for fruits and vegetables (compressed version)Shanghai Chase  is a food processing equipment supplier with 15 years of experience, focusing on the design and production of food crushing, destoning, pulping, sterilizing, asseptic filling equipment and a full set of solutions, to provide clients with customized consultation, design, manufacturing, after-sales service and one-stop turnkey project.
  • High quality industrial pulping equipment for hard-core fruits
    High quality industrial pulping equipment for hard-core fruits
    De-core and pulping system, specially designed for fruits with cores, can turn fresh fruits into fine juice.Fruit Destoner, is a new type of destoning and separating crusher designed by Shanghai Chase. It's used for peeling, core removal and crushing of mango, passion fruit, and other fruit with cores.high-speed refiner, with high juice yield, large capacity and stable performance, is used for removing residue and extracting juice from fruits, and vegetables.
  • High quality and stable banana pre-processing lines from Shanghai, China
    High quality and stable banana pre-processing lines from Shanghai, China
    CHASE Customized Banana Pre-processing Line manufacturers From China,100+ projects inland and overseasBanana Processing Line
  • High Quality Best Hawthorn juice processing /pretreatment production line Supplier Wholesale - Shanghai Chase
    High Quality Best Hawthorn juice processing /pretreatment production line Supplier Wholesale - Shanghai Chase
    Bubble washing machine/floating washing machine washes the Hawthorns by floating water, which comes from bubble generator quipped at the bottom of the machine.In the field of R&D and manufacturing of mango processing production line, Shanghai Chase has made hundreds of project service experience and industry-leading production technology. Shanghai Chase has the ability to let you buy better equipment and enjoy more intimate service.
  • Best Quality Papaya destoing and refining machine equipment Factory in Shanghai China Supplier & manufacturers | CHASE
    Best Quality Papaya destoing and refining machine equipment Factory in Shanghai China Supplier & manufacturers | CHASE
    Shanghai Chase custom production of high-speed refiner, with high juice rate, large capacity, stable performance and so on. The equipment is suitable for beating, peeling and removing seeds of many kinds of fruits and vegetables, so as to achieve the purpose of pulp and slag separation.
  • Professional Berries Crusher&Refiner manufacturers
    Professional Berries Crusher&Refiner manufacturers
    Hammer crusher is mainly composed of motor, spindle, blade, bearing seat, chassis and frame.The Hammer Crusher is driven by a motor to rotate the spindle, and the blades are distributed in the middle of the spindle (each group of 3 rows). When the spindle rotates, the hammer generates a great centrifugal force and inertia force at the same time. Under the double action of the two forces, the raw fruit entered by the feed port is rapidly broken, and the original fruit is broken from the lower half of the cylinder mesh into the next equipment.
  • Mango destoner and pulper
    Mango destoner and pulper
    Shanghai Chase custom production of high-speed refiner, with high juice rate, large capacity, stable performance and so on. The equipment is suitable for beating, peeling and removing seeds of many kinds of fruits and vegetables, so as to achieve the purpose of pulp and slag separation.Fruit Destoner is a new type of nucleating and separating beater designed by Shanghai Chase for core fruits. Nucleating and beating technology and product quality are of international leading level.
  • China Mango destoner manufacturers - CHASE
    China Mango destoner manufacturers - CHASE
    Mango destoner is a new type of nucleating and separating beater designed by Shanghai Chase for core fruits. Nucleating and beating technology and product quality are of international leading level.In the control cabinet, the motor rotation speed can be adjusted according to the requirements to adapt to the processing of different fruits.
  • Customized Vegetable washer
    Customized Vegetable washer
    CHASE Customized Vegetable washer manufacturers From China,24*7 service time, quick-response
  • Belt Presser
    Belt Presser
    Belt Presser has a large pressing force and a high juice yield. At the same time, it also has the characteristics of energy saving, high degree of automation, automatic feed in and out, continuous work, strong versatility, full pressure filter, low water cut filter cake, convenient operation and maintenance. It is commonly used equipment in fruit and vegetable juice processing production line.
  • Fruit Destoner High Quality Fruit destoner  - Shanghai Chase Industrial Co., Ltd.
    Fruit Destoner High Quality Fruit destoner - Shanghai Chase Industrial Co., Ltd.
    Fruit Destoner is especially suitable for mango, passion fruit, luo han fruit, peach, apricot and other hard skin, hard core fruit. The equipment can be used to separate and process the core and flesh separately, and is often used in the production line for the deep processing of hard core fruits.In the control cabinet, the motor rotation speed can be adjusted according to the requirements to adapt to the processing of different fruits.
  • Belt-type Juice Presser Supplier & manufacturers | CHASE
    Belt-type Juice Presser Supplier & manufacturers | CHASE
    Belt Presser has a large pressing force and a high juice yield. At the same time, it also has the characteristics of energy saving, high degree of automation, automatic feed in and out, continuous work, strong versatility, full pressure filter, low water cut filter cake, convenient operation and maintenance. It is commonly used equipment in fruit and vegetable juice processing production line.

Send your inquiry