Shanghai Chase  ist ein Obst- und Gemüse  Verarbeitung Ausrüster mit 15 Jahren Erfahrung, auf der Gestaltung und Produktion von Obst und Gemüse mit Schwerpunkt Zerkleinern, Entsteinen, Aufschließen, Sterilisieren, Asseptic Abfüllanlagen und eine ganze Reihe von Lösungen, Kunden individueller Beratung, Design, Herstellung, bietet After Sales-Service und One-Stop-Turnkey-Projekt.


Was uns von anderen unterscheidet?


Die Erfahrung von 15 Jahren und Hunderten von Projekten

Shanghai CHASE eigene Fabrik wurde 2008 gegründet, umfasst eine Fläche von 8000m2 bedeckt, mit mehr als 50 technischen und After-Sales-Team, mehr als 40 Patenturkunden, eine Reihe von CE-Zertifikaten, ISO9001-Zertifizierung, SGS, Zertifizierungen BV.

In den letzten 15 Jahren konzentriert sich Shanghai CHASE auf Nahrungsmittelverarbeitungsanlagen, und seine Produkte werden in mehr als 20 Länder exportiert. Aus Hunderten von Projekterfahrungen, es fasst ständig verbessert und optimiert. Von der Kundenanlagenplanung bis zur Produktion Ausrüstung in Betrieb genommen, es braucht immer die Kundenzufriedenheit als Ziel, dass die Kunden sparen Zeit, Sorge, Mühe und Geld zu gewährleisten.


Flexible und Customized-Service

Obst und Gemüse sind verschiedene speices mit verschiedenen Formen und propeties. Wenn die Nachfrage kam, wird die Arbeit der Analyse erhöht nach jedem Detail. Gerecht zu werden, um  Kunden Budget, wir eine geeignete und kostengünstige Lösung mit einem flexiblen optional Vorschlag auswählen, mit denen getroffen werden, um Ihre Bedürfnisse sicherstellen können. Individueller Service ist oft von jenen Eilaufträge und einzigartigem Design Plänen gefragt. Zur Kombination mit den Elementen verschiedener Normen, Vorschriften, Materialien und Anwendungen usw. Shanghai CHASE hat immer die Fähigkeit, eine Lösung zu finden, um Ihre Anforderungen zu verwirklichen. 


Schnelles Feedback und Angebot

Shanghai CHASE ist bemüht, Sie mit tollen Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, wir Ihnen eine Antwort oder ein Angebot innerhalb von 48 Stunden gewährleisten, und wir arbeiten genauso hart um sicherzustellen, dass Sie das Recht bekommen und Echo der Zeit, dass Ihre Bedürfnisse entspricht. Schnelles Feedback und Angebot kommen aus unserer Vertrautheit mit den Produkten und reichen Produkterfahrungen. Shanghai CHASE weiß vom Entwurf bis zur Auslieferung alle Produktdetails.


All-in-one-Lösung

Shanghai Chase All-in-one-Lösung macht den Einkauf viel einfacher, die alle notwendigen Produkte der Nachfrage enthält. Die All-in-One-Lösung ermöglicht es Ihnen, Zeit effektiv und flexibel zu verwalten. Wenn Sie dieses System eingeben, erhalten Sie ein erfahrenes Team bereit zu verstehen, Ihre Bedürfnisse zu finden. Und auch die Liste der einzelnen Kosten werden für die Endabrechnung vorgelegt werden. Sie fühlen sich deutlich, dass Einkauf Arbeit leichter zu sein, stellt sich heraus.


Professionelle und effizientes Team

wir haben ein erfahrenes und effizientes übergreifendes Team, einschließlich Vertrieb, Einkauf, Konstruktion, Fertigung, QA / QC und Versandabteilungen. Von konsultieren, Konstruktion, Fertigung und liefern, unser Team arbeitet zusammen, und durch unsere Verantwortung und Leidenschaft getrieben. Zudem Teams werden auch ständig Lernen und Wissen, um sich ständig verändernden demands.Shanghai CHASE strebt danach als Reaktion auf die Aktualisierung unserer Produkte auch in Ihren Branchen und Projekten arbeiten. Und wir sind stolz darauf, sowohl für die Qualität unserer Produkte sowie die Qualität der Beziehungen zu respektieren es mit jedem Client zu bauen bemüht. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen zu dienen.


Einen Kommentar hinzufügen
Für weitere Details schreiben Sie uns

sallie.zhao@chase-sh.com.

Shanghai Chase  is a fruit and vegetable  processing equipment supplier with 15 years of experience, focusing on the design and production of fruit and vegetable crushing, destoning, pulping, sterilizing, asseptic filling equipment and a full set of solutions, to provide clients with customized consultation, design, manufacturing, after-sales service and one-stop turnkey project.


What makes us different ?


Experience of 15 years' and hundreds of projects

Shanghai CHASE's own factory was established in 2008, covering an area of 8000m2,with more than 50 technical and after-sales team, more than 40 patent certificates, a number of CE certificates, ISO9001 certification, SGS, BV certifications.

In the past 15 years, Shanghai CHASE focuses on food processing equipment, and its products are exported to more than 20 countries. From hundreds of project experiences, it constantly summarizes, improves and optimizes. From customer plant planning to production to equipment put into use, it always takes customer satisfaction as the purpose to ensure that customers save time, worry, effort and money.


Flexible and Customized Service

Fruit and vegetables are various speices with different shapes and propeties. When the demand came in, analyzing work will raise according to every detail. To cater to  customer’s budget, we select a suitable and affordable solution with a flexible optional proposal, with which ensure your needs can be met. Customized service is often asked from those urgent orders and unique design plans. To combine with the elements of different standards, regulations, materials, and applications, etc. Shanghai CHASE always has the capability to find a solution to make your demands a reality. 


Quick Feedback and Quotation

Shanghai CHASE makes every effort to provide you with great products and services, we ensure you a reply or quotation within 48 hours, and we work just as hard to make sure you are getting the right and timely echo that fits your needs. Quick feedback and quotation come from our familiarity with products and rich product experiences. Shanghai CHASE knows every product details from design to delivery.


All-in-one Solution

Shanghai Chase all-in-one solution makes your purchasing much easier which contains all necessary products of your demand. The all-in-one solution allows you to manage time effectively and flexibly. When you enter this system, you will find an experienced team willing to understand your needs. And also, the list of every single cost shall be submitted for your final accounting. You will clearly feel that purchasing work turns out to be easier.


Professional and Efficient Team

we have a seasoned and efficient cross-functional team including sales, purchasing, design, manufacturing, QA/QC, and dispatch departments. From consult, design, manufacture and deliver, our team works together and driven by our responsibilities and passion. Moreover, Teams are also constantly learning and updating knowledge in response to ever-changing demands.Shanghai CHASE strives to ensure our products working well in your industries and projects. And we are proud to be respected for both the quality of our products as well as the quality of the relationships it strives to build with each and every client. We look forward to the opportunity to serve you.


Add a comment
WRITE TO US FOR MORE DETAILS

sallie.zhao@chase-sh.com