Senden Sie Ihre Anfrage

ÜBERBLICK

Das Röhrensterilisator wird häufig in automatischen Sterilisations-Füllsystemen für flüssige Lebensmittel verwendet. Es kann sich an einen breiten Bereich von Produktviskositäten anpassen und kann sich an Fasern und Partikel anpassen. Es wird häufig bei der Sterilisation von Milch, Saft, Teegetränken, Milchgetränken, Ketchup, Gewürzen, Bier, Sahne, Eiscreme, Eiprodukten und anderen Produkten verwendet.

KATEGORIEN

UHT-Sterilisator: Ultrahochtemperatursterilisation ist a Prozess, um die Anforderungen der kommerziellen Sterilität bei der Verarbeitung von frischer Milch und Getränken zu erfüllen. Nach der Sterilisation muss das Produkt nicht bei niedriger Temperatur gelagert werden, die Haltbarkeit kann bis zu 6-18 Monate betragen. Die Produktionskapazität des UHT-Sterilisators beträgt 1-10 t/h, und die typische Sterilisationstemperatur beträgt 90-140 ℃. Es kann an jede Füllmaschine angeschlossen werden.

Rohrpasteur: Geeignet für die Pasteurisierung von Produkten mit niedriger und mittlerer Viskosität sowie von Produkten, die Ballaststoffe und kleine Partikel enthalten, wie Fruchtsäfte mit Fruchtfleisch und Ballaststoffen, konzentrierte Fruchtsäfte, Biermaische, Tomatensaft und Nektar, Proteinlösungen, Hefe und Erfrischungsgetränke. Die Produktionskapazität beträgt 200 l/h ~ 10000L/Std.

MERKMALE

1. Das Produkt kann bei Raumtemperatur 6 gelagert werden bis 18 Monate unter sterilen Verpackungsbedingungen (ohne Zusatz von Konservierungsstoffen).

3. Das Gerät verwendet eine automatische oder halbautomatische Computersteuerung und einen berührungsempfindlichen Flüssigkristallanzeigebetrieb.

4. Die Sterilisationstemperatur kann auf dem Rekorder kontinuierlich in Echtzeit aufgezeichnet werden, was jederzeit nachvollziehbar ist.

5. Einzigartiges Wärmerückgewinnungsdesign, Energieeinsparung und Umweltschutz, Wärmerückgewinnung bis zu 90%.

6. Lange ununterbrochene Laufzeit, unabhängiges CIP- und SIP-System, Selbstreinigungseffekt ist gut.

7. Kann eine moderate Erwärmung erreichen. Jedes Rohr verwendet eine automatische Poliertechnologie und eine automatische Schweißtechnologie, um die kontinuierliche Arbeitszeit des Sterilisators zu erhöhen.

KOMPOSITION

Das mit dem Material in Berührung kommende Rohr besteht aus hochfrequenzgeschweißtem dünnwandigem Rohr 316, und andere Rohre bestehen aus 304-Material.

Alle Steuerungskomponenten stammen von international bekannten Markenprodukten, einschließlich SPS-Steuerungssystem, Mensch-Maschine-Schnittstelle, Dampfdruckminderventil und Regelventil, Umschaltventil, Druckregelventil, Materialpumpe, Heißwasserpumpe, CIP- und SIP-System. 

ARBEITSPRINZIP

Röhrchensterilisation: Mit a wird das Material in das Edelstahl-Heizrohr geleitet Hochdruckpumpe, und der Dampf wird in den Außenraum des Rohrs geleitet, um das im Rohr fließende Material zu erhitzen, und das Material wird nach Erreichen der für die Sterilisation erforderlichen Temperatur und Verweilzeit nach mehreren Runden im Rohr in das Produkt umgewandelt. Wenn die Anforderungen nicht erfüllt sind, wird das Rückflussrohr zur Sterilisation umgespült.


UHT-Sterilisation: Material wird in a erhitzt kontinuierlicher Strömungszustand durch a Wärmetauscher auf 125°C - 138°C und bei dieser Temperatur für a gehalten Bestimmter Zeitabschnitt (2-15s) um eine kommerzielle Asepsis zu erreichen, und dann in einem asepsisartigen Zustand und in einer asepsisartigen Umgebung in asepsishaltige Behälter gefüllt und verpackt werden. Der gesamte Sterilisationsprozess wird sofort bei hoher Temperatur abgeschlossen, wodurch die Mikroorganismen abgetötet werden können, die das Material beschädigen und verderben können, und gleichzeitig der ursprüngliche Geschmack und die Ernährung der Lebensmittel weitgehend erhalten bleiben. 


STRUKTUR


Einen Kommentar hinzufügen
SCHREIBEN SIE UNS FÜR MEHR DETAILS

sallie.zhao@chase-sh.com

Senden Sie Ihre Anfrage

OVERVIEW

The tube sterilizer is widely used in the automatic sterilizing filling system of fluid food. It can adapt to a wide range of product viscosity, and can adapt to fiber and particle. It is widely used in the sterilization of milk, juice, tea drinks, milk drinks, ketchup, condiments, beer, cream, ice cream, egg products and other products.

CATEGORIES

UHT sterilizer: ultra high temperature sterilization is a process to meet the requirements of commercial sterility in the processing of fresh milk and beverage. After sterilization, the product does not need to be stored at low temperature, shelf life can be up to 6-18 months. The production capacity of UHT sterilizer is 1-10t/h, and the typical sterilizing temperature is 90-140 ℃. It can be connected to any filling machine.

Tubular pasteurizer: Suitable for pasteurization of low and medium viscosity products, as well as products containing fiber and small particles, such as fruit juices containing pulp and fiber, concentrated fruit juices, beer mash, tomato juice and nectar, protein solutions, yeast and soft drinks. Production capacity is 200L/H ~ 10000L/H.

FEATURES

1. The product can be stored at room temperature for 6 to 18 months in sterile packaging conditions (without any preservatives added).

3. The equipment adopts automatic or semi-automatic computer control, touch type liquid crystal display operation.

4. The sterilization temperature can be continuously recorded on the recorder in real time, which can be traceable at any time.

5. Unique heat recovery design, energy saving and environmental protection, heat recovery up to 90%.

6. Long continuous running time, independent CIP and SIP system, self cleaning effect is good.

7. Can achieve moderate heating. Each tube adopts automatic polishing technology and automatic welding technology to increase the continuous working time of the sterilizer.

COMPOSITION

The pipe in contact with the material is made of 316 high-frequency welded thin-wall pipe, and other pipes are made of 304 material.

All the control components are from international famous brand products, including PLC control system, man-machine interface, steam pressure reducing valve and regulating valve, diverting valve, pressure regulating valve, material pump, hot water pump, CIP and SIP system. 

WORKING PRINCIPLE

Tube sterilization: the material is sent into the stainless steel heating tube with a high pressure pump, and the steam is passed into the outer space of the tube to heat the material flowing in the tube, and the material is turned into the product after reaching the temperature and retention time required for sterilization after several rounds in the tube. If the requirements are not met, the reflux pipe is reflow for sterilization.


UHT sterilization: Material is heated in a continuous flow state through a heat exchanger to 125°C - 138°C and held at this temperature for a certain period of time (2-15s) to achieve commercial asepsis, and then filled and packed in asepsis containers in an asepsis state and in an asepsis environment. The whole sterilization process is completed instantly at high temperature, which can kill the microorganisms that can cause the material to corrupt and deteriorate, and at the same time, greatly preserve the original flavor and nutrition of the food. 


STRUCTURE


Add a comment
WRITE TO US FOR MORE DETAILS

sallie.zhao@chase-sh.com