Senden Sie Ihre Anfrage

Mang-Verarbeitungslinie

Shanghai Chase, als professioneller Hersteller von Mangoverarbeitungsanlagen für Produktionslinien, bietet Dienstleistungen wie Beratung, Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkauf und Kundendienst in einem und konzentriert sich speziell auf Mangoverarbeitungslinien.


Shanghai Chase kann eine anpassen Kompletter Satz von Produktionslinien für die Verarbeitung von Mangos für den Kunden innerhalb von 60-90 Arbeitstagen gemäß den Produktionsanforderungen des Kunden. Die Materialien, die in jedem Gerät in direktem Kontakt mit Verarbeitungsprodukten stehen, bestehen aus Edelstahl SUS304. Die Produktionskapazität kann flexibel auf 2-20 t/h eingestellt werden, die Verarbeitungstechnologie umfasst:

1. Mango Puree

2. Mango saft

3. Getrocknete Mango/konservierte Mango

4. Getränk mit Mangogeschmack



Paketformular

Die von Shanghai Chase angepasste Mango-Verarbeitungslinie bietet Ihnen die folgenden Verpackungsarten:

- Konzentriertes Mangomark/Püree verpackt in sterilen Beuteln.

- Unkonzentriertes Mangomark/-püree, verpackt in sterilen Bag-in-Drums, Kartons und Sachets

- Gemischter Mangosaft in PET/ Glasflaschen, kleine Blechdosen, Tetra Pak-Verpackungen, Kartons oder andere kleine Behälter.

- NFC Mangosaft verpackt in PET/ Glasflaschen und sterile Kartons.

- Getrocknete Mangos in Beuteln oder Gläsern.



Vorteile

Im Bereich R&D und Herstellung von Mango-Verarbeitungs-Produktionslinie, Shanghai Chase hat Hunderte von Projekt-Service-Erfahrung und branchenführende Produktionstechnologie gemacht. Shanghai Chengxun bietet Ihnen die Möglichkeit, bessere Ausrüstung zu kaufen und einen intimeren Service zu genießen.


Die von Shanghai Chase bereitgestellte Produktionslinie für die Verarbeitung von Mangos richtet ein Mehrstufiger Reinigungsprozess für Schmutz und schwarze Flecken auf der Mangohaut. Die verarbeitete Mango hat nach der vollständigen Reinigung einen besseren Geschmack und eine hellere Farbe. Der Sterilisations- und aseptische Abfüllprozess ermöglicht die Lagerung und den Transport der fertigen Produkte bei Raumtemperatur mit a Haltbarkeit von bis zu 12 Monaten, was Ihnen die Kosten für den Transport in der Kühlkette erspart.


Fälle

Die Produktionsfabrik von Chase in Shanghai wurde 2008 gegründet. In den letzten 13 Jahren haben wir kundenspezifische On-Demand-Services für mehr als 20 Länder auf der ganzen Welt bereitgestellt, darunter Australien, Vietnam, die Vereinigten Staaten, Nigeria und Mexiko, und insgesamt mehr als 100 Mango-Verarbeitungslinien hergestellt. Wie zum Beispiel:

Im März 2021 passte Shanghai Chase eine 2T/H Mangozellstoff-Produktionslinie für ugandische Unternehmen in Afrika an;

Im Februar 2020 passte Shanghai Chase eine 5T/H Mangosaft-Produktionslinie für Unternehmen in Hainan, China, an;

Im August 2019 hat Shanghai Chase eine 5T/H Mango- und Bananenpulpe-Verarbeitungslinie für deutsche Unternehmen angepasst;

Im Dezember 2018 passte Shanghai Chase eine 2T/T Mango-Rohzellstoff-Produktionslinie für ugandische Unternehmen in Afrika an;

Im März 2017 hat Shanghai Chase eine 6T/T Mangoverarbeitungs-Produktionslinie für philippinische Unternehmen in Südostasien angepasst;

Im Oktober 2016 hat Chase aus Shanghai eine 3T/H Mango-Rohzellstoff-Produktionslinie für bangladeschische Unternehmen in Südostasien angepasst;

Im Mai 2015 hat Shanghai Chase eine Produktionslinie für sterile 5T / T-Ketchup- und Mangopasten für tansanische Unternehmen in Afrika angepasst.

Im Juni 2014 passte Chase aus Shanghai eine 8T/H Mangosaucenkonzentrations-Produktionslinie für indische Unternehmen in Südostasien an;

Im November 2012 hat Shanghai Chase eine Produktionslinie für sterile 2T / H-Ketchups und Mangopasten für tansanische Unternehmen in Afrika angepasst.

Im August 2011 passte Shanghai Chase eine 5T/H-Mangosaucen-Produktionslinie für philippinische Unternehmen an.



Zubehör

Die von Shanghai Chase hergestellte Produktionslinie für die Mangoverarbeitung verwendet hochwertiges Markenzubehör im In- und Ausland für jede Ausrüstung, wie z. B. Durchflussmesser von Krohne in Deutschland, Transformator von Delixi, SPS-Programmsteuerung von Siemens und elektrische Steuerungskomponenten von Schneider.


Shanghai Chase hat eine fortschrittliche Laserschweißmaschine, eine präzise Pipeline-Segmentierungsmaschine, eine Plattenschneide- und Biegemaschine ausgestattet, die jeweils in wichtigen Produktionsgliedern der Mangoverarbeitungslinie verwendet werden, wie z. B. Rohre von UHT-Sterilisationsmaschinen und Strukturinstallationen von aseptischen Abfüllmaschinen.



Service& Mannschaft

Shanghai Chase verfügt über 13 Jahre Produktions- und Serviceerfahrung. Wir lösen ständig Probleme und verbessern die Ausrüstung aus der Erfahrung von Hunderten von Projekten. Wir sind in der Lage, alle Probleme der Mango-Verarbeitungslinie vorherzusehen und zu lösen.


1. Beratungsleistungen: Shanghai Chase hat professionelle R&D- und Designpersonal, bereit, Ihnen genaue Mangoverarbeitungs- und Produktionsberatungsdienste zu bieten.

2. Installationsservice: Shanghai Chase hat eine professionelles Installations- und Debugging-Team, um die rechtzeitige Aktualisierung der automatischen Kontrollverfahren sicherzustellen und Ihnen einen zeitnahen Installations- und Kundendienst zu bieten.

3. Wartungsservice: Shanghai Chase bietet Ihnen vor, während und nach dem Verkauf einen hochwertigen Service für die Mangoverarbeitungs-Produktionslinie, damit Ihre Ausrüstung stabil funktioniert.

4. Upgrade-Service: Shanghai Chase bietet Ihnen einen Ausrüstungs-Upgrade-Service, ein professionelles Ingenieurteam kann alternde Produktionsanlagen für Sie umbauen, damit die Ausrüstung über die neuesten Funktionen verfügt.

5. Ausbildungsleistungen: Shanghai Chase bietet Ihnen Bedienerschulungsdienste und stellt Ihnen Bedienungsanleitungen in Chinesisch oder Englisch sowie Videos zur Installation der Mangoverarbeitungs-Produktionslinie und Bedienungsanleitungen zur Verfügung. Korrekter Betrieb kann Geräteschäden durch Betriebsfehler effektiv vermeiden.

6. Teileservice: Shanghai Chase bietet Ihnen einen kompletten Teileversorgungsservice, hier finden Sie alle Teile, die Sie benötigen.


Ihnen effiziente und stabile Ausrüstung und hochwertigen Service zu bieten, ist die treibende Kraft für die nachhaltige Entwicklung von Shanghai Chase.



Zertifikate

Der Chefingenieur von Shanghai Chase verfügt über 22 Jahre Branchenerfahrung und die Produktionsstätte über 13 Jahre Projekterfahrung. Durch unsere kontinuierliche Innovation, einschließlich Sterilisations- und aseptischer Abfüllanlagen in der Mango-Verarbeitungslinie, hat Shanghai Chase mehr als 20 autorisierte Patentzertifikate erhalten. Wir halten uns immer an Ihre Produktionsanforderungen als Entwicklungsziel. Wir glauben, dass Ihre Zufriedenheit die starke Unterstützung ist .



Herzlich willkommen

Wenn Sie sich für Shanghai Chase entscheiden, passen wir jede Ausrüstung in der Mango-Verarbeitungslinie an Ihre Produktionsanforderungen an, um Ihnen den komplizierten Prozess des Vergleichs und der Untersuchung einzelner Ausrüstungen zu ersparen. Hier können Sie den Kaufservice aus einer Hand genießen.

Wenn Sie weitere Informationen über die Produktionslinie für die Verarbeitung von Mangos erhalten möchten, heißen wir Sie herzlich willkommen bei Visit Chase Shanghai!


Shanghai Chase Industrial Co., Ltd. befindet sich in Shanghai und Produktionswerkstatt und R&D hat seinen Sitz in der Kunshan-Entwicklungszone in Jiangsu, China. Die Fabrik wurde 2008 gegründet und umfasst eine Fläche von mehr als 8000 Quadratmetern, darunter R&D Büro, Produktionswerkstatt, Ausrüstungsausstellungshalle, Produktausstellungshalle, Zubehörlager, Empfangsraum usw.



Q&EIN

Q: Ist die Mango-Verarbeitungslinie garantiert?

EIN: Ja, ein Jahr kostenlose Wartung, lebenslanger kostenpflichtiger Service.


Q: Welche Art von Verpackung wird für Versand und Transport der Mango-Verarbeitungslinie verwendet?

EIN: Bei der Lieferung mit Plastikfolie umwickeln und versiegeln und für den internationalen Transport in eine Holzkiste legen.


Q: Was ist der Ladehafen der Mangoverarbeitungslinie?

EIN: Hafen von Shanghai oder einen anderen Hafen Ihrer Wahl.


Q: Was ist das Transportmittel für die Mango-Verarbeitungslinie?

EIN: Auf dem Seeweg oder per Bahn. Oder Luftfracht nach Ihren Wünschen.


Einen Kommentar hinzufügen
SCHREIBEN SIE UNS FÜR MEHR DETAILS

sallie.zhao@chase-sh.com

Senden Sie Ihre Anfrage

Send your inquiry

Mang Processing Line

Shanghai Chase, as a professional mango processing production line equipment manufacturer, provides services including consulting, research and development, production, sales and after-sales service in one, and specially focuses on mango processing lines.


Shanghai Chase can customize a complete set of mango processing production lines for customer within 60-90 working days according to customer's production requests. The materials in direct contact with processing products in each equipment are made of SUS304 stainless steel. Production capacity can be flexibly set to 2-20T/H, processing technology includes:

1. Mango puree

2. Mango juice

3. Dried mango/preserved mango

4. Mango flavored drink



Package Form

The Mango processing production line customized byShanghai Chase provides you with the following types of packaging:

- Concentrated mango pulp/puree packed in sterile bags.

- Non-concentrated mango pulp/puree packed in sterile bag-in-drum, boxes and sachets

- Mixed mango juice in PET/ glass bottles, small tin cans, Tetra Pak packages, cartons or other small containers.

- NFC mango juice packed in PET/ glass bottles and sterile cartons.

- Dried mangoes in bags or jars.



Adavantages

In the field of R&D and manufacturing of mango processing production line, Shanghai Chase has made hundreds of project service experience and industry-leading production technology. Shanghai Chengxun has the ability to let you buy better equipment and enjoy more intimate service.


The mango processing production line provided by Shanghai Chase sets up a multi-stage cleaning process for the dirt and black spots on mango skin. The processed mango after full cleaning has better taste and brighter color. The sterilization and aseptic filling process enables the finished products to be stored and transported at room temperature with a shelf life of up to 12 months, saving the cost of cold chain transportation for you.


Cases

The production factory of Chase in Shanghai was established in 2008. In the past 13 years, we have provided on-demand customized services for more than 20 countries around the world, including Australia, Vietnam, the United States, Nigeria and Mexico, and produced more than 100 mango processing lines in total. Such as:

In March 2021, Shanghai Chase customized 2T/H mango pulp production line for Ugandan enterprises in Africa;

In February 2020, Shanghai Chase customized 5T/H mango juice production line for enterprises in Hainan, China;

In August 2019, Shanghai Chase customized 5T/H mango and banana pulp processing line for German enterprises;

In December 2018, Shanghai Chase customized 2T/T mango raw pulp production line for Ugandan enterprises in Africa;

In March 2017, Shanghai Chase customized 6T/T mango processing production line for Philippine enterprises in Southeast Asia;

In October 2016, Chase of Shanghai customized 3T/H mango raw pulp production line for Bangladeshi enterprises in Southeast Asia;

In May 2015, Shanghai Chase customized 5T/T ketchup and mango paste sterile compound production line for Tanzanian enterprises in Africa;

In June 2014, Chase from Shanghai customized 8T/H mango sauce concentration production line for Indian enterprises in Southeast Asia;

In November 2012, Shanghai Chase customized 2T/H ketchup and mango paste sterile compound production line for Tanzanian enterprises in Africa;

In August 2011, Shanghai Chase customized 5T/H mango sauce production line for Philippine enterprises.



Accessories

The mango processing production line produced by Shanghai Chase uses high quality brands accessories at home and abroad for each equipment, such as flowmeter from Krohne in Germany, transformer from Delixi, PLC program control from Siemens and electrical control components from Schneider.


Shanghai Chase has equipped advanced laser welding machine, precise pipeline segmentation machine, plate cutting and bending machine, which are respectively used in important production links of mango processing production line, such as pipes of UHT sterilization machine and structure installation of aseptic filling machine.



Service & Team

Shanghai Chase has 13 years of production and service experience. We constantly solve problems and improve equipment from the experience of hundreds of projects, we have the ability to foresee and solve any problems about mango processing line.


1. Consulting services: Shanghai Chase has professional R&D and design personnel, ready to provide you with accurate mango processing and production consulting services.

2. Installation service: Shanghai Chase has a professional installation and debugging team to ensure the timely update of automatic control procedures and provide you with timely installation and after-sales service.

3. Maintenance service: Shanghai Chase will provide you with high-quality service of mango processing production line before, during and after sale, so that your equipment can keep stable operation.

4. Upgrade service: Shanghai Chase provides you with equipment upgrade service, professional engineer team can transform aging production equipment for you, so that the equipment has the latest functions.

5. Training services: Shanghai Chase will provide you with operator training services, and provide you with operation manuals in Chinese or English, as well as mango processing production line installation and operation instruction videos. Correct operation can effectively avoid equipment damage caused by operation errors.

6. Parts service: Shanghai Chase will provide you with complete parts supply service, here, you will find all the parts you need.


To provide you with efficient and stable equipment and high-quality service is the driving force for the sustainable development of Shanghai Chase.



Certificates

The chief engineer of Shanghai Chase has 22 years of industry experience, and the production plant has 13 years of project experience. Through our continuous innovation, including sterilization and aseptic filling equipment in mango processing line, Shanghai Chase has been awarded more than 20 authorized patent certificates. We always adhere to meet your production needs as the development goal. We believe that your satisfaction is the strong backing .



Welcome

Choose Shanghai Chase, we will customize each equipment in the mango processing line according to your production needs, so as to save you from the complicated process of comparison and investigation of single equipment. Here, you can enjoy one-stop service of purchase.

If you want to know more information about mango processing production line, welcome you to Visit Chase Shanghai!


Shanghai Chase Industrial Co., Ltd. is located in Shanghai, and production workshop and R&D are based in Kunshan development zone in Jiangsu, China. The factory was established in 2008, covering an area of more than 8000 square meters, including R&D office, production workshop, equipment exhibition hall, product exhibition hall, accessories warehouse, reception room, etc.



Q&A

Q: Is the mango processing line guaranteed?

A: Yes, one-year free maintenance, lifetime paid service.


Q: What kind of packaging will be used for shipment and transportation of mango processing line?

A: When delivery, wrap and seal with plastic film and put in wooden case for international transportation.


Q: What is the loading port of the mango processing line?

A: Shanghai port, or any other port of your choice.


Q: What is the mode of transportation for mango processing line?

A: By sea or by railway. Or air freight according to your needs.


Add a comment
WRITE TO US FOR MORE DETAILS

sallie.zhao@chase-sh.com

Send your inquiry