Senden Sie Ihre Anfrage

Shanghai Chase, nachdem Sie die Bedürfnisse und Bedenken des Kunden verstanden haben, und passen Sie das von der Planung des Werkstattdesigns bis zur Installation der Ausrüstung an und nehmen Sie ein "schlüsselfertiges Projekt" in Betrieb, vom Vorverkauf, Verkauf und nach drei Phasen, lösen Sie das Problem des Kunden vollständig Zeit und schwere Aufgabe, um sicherzustellen, dass Kunden wirklich Zeit sparen, Sorgen, Energie und Geld für qualitativ hochwertige Dienstleistungen sparen.


1. Ingenieure aus Shanghai Chengxun haben für verschiedene Materialien eine Mischsaft-Produktionslinie entworfen, die mit dem Produktionsprozess von vier Produkten kompatibel sein kann und bestätigt, dass sie die Produktionsanforderungen erfüllt.


2. Ingenieure von Shanghai Chase zeichneten das Gerätelayout gemäß den von Kunden bereitgestellten Werkstattzeichnungen. Stellen Sie sicher, dass die Raumauslastung und Gerätenutzung durch den Kunden optimiert sind;


3, Shanghai Chase verfügt über professionelle Ingenieure, die Kunden vor Ort Installations- und Betriebsschulungsdienste anbieten, um sicherzustellen, dass die Kunden die Nutzung der gesamten Produktionslinie vollständig beherrschen.


FAQ

1. Versandhafen

Shanghai (andere Häfen verfügbar, falls erforderlich)

2.Transport

Normalerweise über Ozean. Luft verfügbar, falls vom Kunden gefordert.

3.Paket

Die Maschinen werden mit Plastikfolie umwickelt oder in Holzkisten gesteckt.

Vorteile

1.eigenes Land und Fabrik

2,24 * 7 Servicezeit, schnelle Reaktion

3.Eigenes technisches Team, Fertigungsteam und Installationsteam

4.100+ Projekte im In- und Ausland

Über CHASE Fruits Processing

Shanghai Chase Industrial Co., Ltd. wurde 2008 gegründet und ist ein spezialisierter Hersteller von Ausrüstungen für die Lebensmittelverarbeitung. Mit Chinas führender Fertigungstechnologie für Lebensmittelverarbeitungsgeräte konzentriert sich das Unternehmen auf die Bereitstellung hochwertiger Geräte und Dienstleistungen für Lebensmittelverarbeitungsunternehmen. Bis heute hat das Unternehmen eine Erfahrung von fast 15 Jahren in dieser Branche gesammelt. Unser Geschäft umfasst die gesamte Produktionslinie, die reifes Obst und Gemüse in Saft, Marmelade und Trockenfrüchte verwandelt. Mit umfangreicher Erfahrung und einer Vielzahl neuer Technologien konzipieren wir Produktionslinien und Anlagenlayout immer nach Kundenwunsch. Unsere Produkte werden im In- und Ausland verkauft. In Bezug auf den Überseemarkt werden unsere Produkte in fast 25 Ländern wie Kanada und Mexiko in Amerika vermarktet. Thailand und die Philippinen in Südostasien; Ghana und Algerien in Afrika; Saudi-Arabien, Ägypten, Afghanistan im Nahen Osten usw. Was den Inlandsmarkt betrifft, werden unsere Produkte in vielen Städten Chinas vermarktet. Unsere Obst- und Gemüseverarbeitungsanlagen können an jedem Ort verkauft werden, an dem Obst produziert wird. Wir legen großen Wert auf die Qualität der Produkte: Alle Teile und Zubehörteile sind von globaler Markenware. Wir verbessern unsere Produktionsqualität ständig, indem wir eine verantwortungsvolle Haltung gegenüber unseren Kunden und uns selbst einnehmen. Was wir anstreben, sind nicht nur Vorteile, sondern auch ein Win-Win-Ergebnis mit unseren Kunden.


Einen Kommentar hinzufügen
SCHREIBEN SIE UNS FÜR MEHR DETAILS

sallie.zhao@chase-sh.com

Senden Sie Ihre Anfrage

Shanghai Chase after understanding to the customer's needs and concerns, and customize the from planning workshop design to equipment installation and put into operation a "turnkey project", from the pre-sale, sale and after three stages, completely solve the problem of the customer time and heavy task, to ensure that customers really experience the save time, save worry, energy, money of quality services.


1. For different materials, engineers from Shanghai Chengxun designed a compound juice production line, which can be compatible with the production process of four products and confirm to meet the production requirements;


2. Engineers from Shanghai Chengxun drew the equipment layout according to the workshop drawings provided by customers. Ensure that customer space utilization and equipment use are optimized;


3, Shanghai Chengxun has professional engineers to provide customers with on-site installation and operation training services, to ensure that customers fully master the use of the whole production line skills.


FAQ

1.Shipping port

Shanghai (Other ports available if required)

2.Transportation

Normally via ocean. Air available if required by customer.

3.Package

The machines will be wrapped with plastic film or put in wooden cases.

Advantages

1.self-owned land and factory

2.24*7 service time, quick-response

3.self-owned technical team, manufacturing team and installation team

4.100+ projects inland and overseas

About CHASE Fruits Processing

Established in 2008, Shanghai Chase Industrial Co., Ltd. is a specialized manufacturer of food processing equipment. With China’s leading food processing equipment manufacturing technology, the company focuses on providing high-quality equipment and services to food processing businesses. Up to now, the company has accumulated an experience of nearly 15 years in this industry. Our business cover the entire production line that turns mature fruits and vegetables into juice, jam, and dried fruit. With extensive experience and a variety of new technologies, we always design production lines and plant layout based on customer demands. Our products are sold both at home and abroad. In terms of overseas market, our products are marketed in nearly 25 foreign countries, such as Canada and Mexico in America; Thailand and Philippines in Southeast Asia; Ghana and Algeria in Africa; Saudi Arabia, Egypt, Afghanistan in the Middle East, etc. As for the domestic market, our products are marketed in many cities of China. Our fruit and vegetable processing equipment can be sold in any location that produces fruit. We attach great importance to the quality of the products: all parts and accessories are from global brand product. We keep improving our production quality by adopting a responsible attitude to both customers and ourselves. What we are pursuing are not only benefits, but also a win-win result with our customers.


Add a comment
WRITE TO US FOR MORE DETAILS

sallie.zhao@chase-sh.com