Nach Ihrer Produktionsnachfrage kann Shanghai Chase eine anpassen Kompletter Satz der Tomatenverarbeitungs-Produktionslinie für Sie innerhalb von 70 Werktagen, wobei jedes Gerät aus SUS304- oder 316-Edelstahlmaterial besteht. Die Produktionskapazität kann flexibel auf 5-30 t / h eingestellt werden.

Die Produktionslinie der Tomatenverarbeitung kann Rohstoffe mit frischen Tomaten, Tomatensauce usw. verarbeiten. Die Herstellung von Fertigprodukten umfassen:

- Tomatenmark

- NFC-Tomatensaft

- Tomatensauce, Ketchup und Tomatengetränk

- Tomatenpulver



Nach Ihren Produktionsanforderungen kann die Produktionslinie die Produkte in aseptische Tüten, Metallzinndosen, Sachets, freistehende Beutel, PP-Container, Glasflaschen, PET-Flaschen usw. verpacken usw.


VORTEILE

Shanghai Chase wird jedes Gerät in der Tomatenverarbeitungs-Produktionslinie gemäß den Kunden anpassen ' Produktionsanforderungen, um Sie aus dem komplizierten Vergleichs- und Untersuchungsvorgang und Untersuchung einzelner Geräte zu retten. Hier können Sie einen Kaufservice mit einem Stop genießen.

Die Tomatenverarbeitungsproduktionslinie von Shanghai Chase ist von hoher Qualität und hat viele Vorteile: 

1 Die Produktionskapazität wird nach Bedarf angepasst: 20 Tonnen / Tag - 1000 Tonnen / Tag.

2 Die Konzentrationsrate der Tomatensauce beträgt 28%, 30%, 32%, 36%. und 38%.

3. Alle Geräte der Tomatenverarbeitungs-Produktionslinie werden von SPS gesteuert, die Arbeitskosten sparen und die Produktionseffizienz verbessern können.

4 Die Hauptausrüstung der Produktionslinie der Tomatenverarbeitung nimmt SUS304 / 316-Material an, um die Sicherheit und Gesundheit der fertigen Produkte sicherzustellen.

5 Shanghai Chase-Ausrüstung hat mehr als 20 Patent-Ehre-Zertifikate, fortschrittliche Produktionstechnologie und mechanisierte Produktionsgeräte gewonnen, kann sicherstellen, dass die Rate der Saftproduktion 97% erreicht.

6. Der Verdampfer in der Tomatenverarbeitung-Produktionslinie nimmt ein sekundäres Dampfkondensationswiederherstellungssystem an, das den Dampfverbrauch erheblich verringert.

7. Ein Verdampfervorgang mit niedrigem Temperaturen kann die Produktqualität effektiv verbessern. Maximiert Geschmack und Nährstoffe in Tomaten bei niedrigen Temperaturen. Für das Kühlwasser des Verdampfers wird der äußere Wassertank zurückgeführt, um den Abfall von Kühlwasser zu reduzieren.

8 Jedes Gerät in der Tomatenverarbeitung Produktionslinie nimmt energiesparende Gestaltung, geringer Energieverbrauch und grüner Umweltschutz an.

9 Während des Betriebs der Fertigungszeile der Tomatenverarbeitung wird jede Verarbeitungsstufe eindeutig angezeigt, Sie können jederzeit überwachen und verfolgen, und einige wichtige technische Parameter können automatisch gesteuert und aufgezeichnet werden.

10 Die Tomatenverarbeitungslinie verfügt über eine flexible Produktionstechnologie, die Tomatensauce, NFC-Tomatensaft und Tomatengetränk gemäß Ihren Anforderungen herstellen kann.

11 Shanghai Chase liefert Ihnen Betreibertraining-Services und bietet Ihnen Betriebsanleitungen auf Chinesisch oder Englisch sowie die Installations- und Betriebsführung von Mango-Verarbeitungs-Videos. Der korrekte Betrieb kann effektiv Vermeiden von Geräteschäden, die durch Betriebsfehler verursacht werden, effektiv vermeiden.

12. Alle Maschinen von Shanghai Chase sind mit Zubehör von weltberühmten Marken ausgestattet, z. B. MAN-Machine-Schnittstelle von Siemens, Flowmeter aus Köln, Deutschland, exekutiv-pneumatischen Komponenten von yade, elektrischen Steuerkomponenten von Schneider und so weiter.


Einen Kommentar hinzufügen
Für weitere Details schreiben Sie uns

sallie.zhao@chase-sh.com.

According to your production demand, Shanghai Chase can customize a complete set of tomato processing production line for you within 70 working days, each equipment is made of SUS304 or 316 stainless steel material. The production capacity can be flexibly set to 5-30T/H.

Tomato processing production line can process raw materials including fresh tomatoes, tomato sauce, etc., the production of finished products include:

- Tomato paste

- NFC tomato juice

- Tomato sauce, ketchup and tomato drink

- Tomato powder



According to your production needs, the production line can package the products into aseptic bags, metal tin cans, sachets, freestanding pouches, PP containers, glass bottles, PET bottles etc.


ADVANTAGES

Shanghai Chase will customize each equipment in the tomato processing production line according to customers' production needs, so as to save you from the complicated process of comparison and investigation of single equipment. Here, you can enjoy one-stop purchase service.

The tomato processing production line of Shanghai Chase is of high quality and has many advantages: 

1. Production capacity is customized according to demand: 20 tons/day -- 1000 tons/day.

2. Concentration rate of tomato sauce is 28%, 30%, 32%, 36% and 38%.

3. All the equipment of tomato processing production line is controlled by PLC, which can save labor cost and improve production efficiency.

4. The main equipment of tomato processing production line adopts SUS304/316 material to ensure the safety and health of finished products.

5. Shanghai Chase equipment has won more than 20 patent honor certificates, advanced production technology and mechanized production equipment, can ensure that the rate of juice production reaches 97%.

6. Evaporator in tomato processing production line adopts secondary steam condensation recovery system, which greatly reduces steam consumption.

7. Low temperature evaporation process can effectively improve product quality. Maximizes flavor and nutrients in tomatoes at low temperatures. For the cooling water of the evaporator, the external water tank is recirculated to reduce the waste of cooling water.

8. Each equipment in tomato processing production line adopts energy-saving design, low energy consumption and green environmental protection.

9. During the operation of tomato processing production line, each processing stage is clearly displayed, you can monitor and trace back at any time, and some important technical parameters can be automatically controlled and recorded.

10. The tomato processing line has flexible production technology, which can produce tomato sauce, NFC tomato juice and tomato beverage according to your needs.

11. Shanghai Chase will provide you with operator training services, and provide you with operation manuals in Chinese or English, as well as mango processing production line installation and operation guidance videos. Correct operation can effectively avoid equipment damage caused by operation errors.

12. All the machines of Shanghai Chase are equipped with accessories of world famous brands, such as man-machine interface from Siemens, flowmeter from Cologne, Germany, executive pneumatic components from Yade, electrical control components from Schneider and so on.


Add a comment
WRITE TO US FOR MORE DETAILS

sallie.zhao@chase-sh.com