Senden Sie Ihre Anfrage

UNTERNEHMENSPROFIL

Shanghai Chase Industrial Co., Ltd | Kunshan Sundelong Machinery Equipment Equipment Co., Ltd.


Unsere Fabrik wurde 2008 gegründet und ist ein Professioneller Hersteller von Obst- und Gemüseverarbeitungsgeräten mit fast 15 Jahren Erfahrung. Wir konzentrieren uns auf das Design und die Herstellung von Nahrungsmitteln, Destonen, Pulpen, Sterilisieren, Asseptischen Füllgeräten und a Vollständige Set von Lösungen und bieten Kunden mit kundenspezifischen Konsultation, Design, Fertigung, After-Sales-Service und ein-Stop-schlüsselfertigem Projekt. Wir haben obst- und pflanzliche Verarbeitungsgeräte für viele Markenunternehmen und Außenhandelsunternehmen zur Verfügung gestellt und haben von Kunden hohe Lob und langfristige Zusammenarbeit gewonnen.

Bis 2016 gründete unsere Fabrik Kunshan Sundelong Machinery Equipment Co., Ltd eine eigene Marke: Shanghai Chase Industrial Co., Ltd, und begann, die von uns produzierte Ausrüstung zu fördern, als Marke. In den letzten Jahren haben wir mehr als 60 patentierte Technologien und Qualifikationszertifikate erhalten, und die Skala des Unternehmens hat sich weiter ausgebaut. Im Jahr 2020 haben wir unser Geschäft auf Lebensmittelverarbeitungsgeräte erweitert, verbesserte Obst- und Gemüseverarbeitungsgeräte  und auf die Verarbeitung verschiedener Lebensmittelarten angewendet. Ich glaube, dass mit unserer aufrichtigen Kommunikation, dem professionellen Dienstleistung und der stabilen Ausrüstung, wir und Sie langfristige Partner werden und gemeinsam miteinander bringen.



Unser Team

Unser CEO studierte ab weltbekannte Universität mit einem MBA-Abschluss. Unsere Manager und Ingenieure sind seit über 10 Jahren Branchenpraktiker und verfügen über reichhaltige Erfahrung.


Unsere Vertriebsmitarbeiter verfügen über ein gutes professionelles Wissen und ein gutes Service-Bewusstsein und kommunizieren vollkommen mit Kunden und berufliche Ratschläge


Die meisten unserer Techniker sind erfahrene Praktizierende in der Branche, und der Teamleiter ist ein Unternehmenspraktiker, der mehr als 5 hat langjährige Erfahrung.



KUNDEN & Ausstellungen

Wir freuen uns sehr darauf, mit Menschen aus der ganzen Welt mit Menschen zu kommunizieren. Wir freuen uns auf Kunden, die in unsere Fabrik- und Ausstellungskabinen kommen, um mit uns zu kommunizieren, und wir hoffen auch, Kunden vor Ort zu besuchen



TRANSPORT & INSTALLATION

1 Paket?

Unter normalen Umständen ist das Gerätegerät in Holzkästen mit LCL-Meer verpackt, und die gesamte Linie ist direkt in Container verpackt und von FCL Sea getragen. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, können Sie es uns wissen lassen.


2 Wie können wir Qualität garantieren?

Wir bieten Remote Factory Inspection, vor Ort Factory Inspection, Factory Acceptance Check, einen einjährigen kostenlosen After-Sales-Service und den Lebensdaten des Lebenszeit.


3. Welche Dienste können wir anbieten?

Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, EXW; akzeptierte Zahlungswährung: USD, CNY; akzeptierter Zahlungsart: T / t, l / c; Sprache gesprochen: Englisch, Chinesisch, Französisch



Einen Kommentar hinzufügen
Für weitere Details schreiben Sie uns

sallie.zhao@chase-sh.com.

Send your inquiry

COMPANY PROFILE

Shanghai Chase Industrial Co., Ltd | Kunshan Sundelong Machinery Equipment Co., Ltd.


Our factory was established in 2008 and is a professional manufacturer of fruit and vegetable processing equipment with nearly 15 years of experience. We focusing on the design and production of food crushing, destoning, pulping, sterilizing, asseptic filling equipment and a full set of solutions, and provide clients with customizedconsultation, design, manufacturing, after-sales service and one-stop turnkey project. We have provided fruit and vegetable processing equipment for many branded companies and foreign trade companies, and have won high praise and long-term cooperation from customers.

Until 2016, our factory Kunshan Sundelong Machinery Equipment Co., Ltd established its own brand: Shanghai Chase Industrial Co., Ltd, and began to promote the equipment we produced to the world as a brand. In recent years, we have obtained more than 60 patented technologies and qualification certificates, and the scale of the company has continued to expand. In 2020, we expanded our business to food processing equipment, upgraded fruit and vegetable processing equipment  and applied it to the processing of different types of food. I believe that with our sincere communication, professional services and stable equipment, we and you can become long-term partners and move forward together.



Our Team

Our CEO graduated from a world-renowned university with an MBA degree. Our managers and engineers are industry practitioners for more than 10 years and have rich experience.


Our sales staff have good professional knowledge and service awareness, and will fully communicate with customers and provide professional advice


Most of our technicians are experienced practitioners in the industry, and the team leader is a company practitioner who has more than 5 years of experience.



CUSTOMERS & EXHIBITIONS

We warmly look forward to communicating with people from all over the world. We look forward to customers coming to our factory and exhibition booths to communicate with us, and we also hope to visit customers on site



TRANSPORT & INSTALLATION

1. Package?

Under normal circumstances, the unit equipment is packed in wooden boxes by LCL sea, and the whole line is directly packed in containers and carried by FCL sea. If you have special requirements, you can let us know.


2. how can we guarantee quality?

We provide remote factory inspection, on-site factory inspection, factory acceptance check, one-year free after-sales service and lifetime after-sales service.


3. what services can we provide?

Accepted Delivery Terms: FOB,EXW;Accepted Payment Currency:USD,CNY;Accepted Payment Type: T/T,L/C;Language Spoken:English,Chinese,French



Add a comment
WRITE TO US FOR MORE DETAILS

sallie.zhao@chase-sh.com