Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUKTEINFÜHRUNG


Pulververpackungsmaschine eignet sich zum Verpacken von pulverförmigen Materialien, wie z Milchpulver, festes Getränk, Enzympulver, Proteinpulver, Zucker, Glukose, Kaffeepulver, Futterpulver, feste Medizin, Zusatzstoffe, Farbstoffe usw.


Die Pulververpackungsmaschine gehört zu den multifunktionalen automatischen Verpackungsanlagen. Zusätzlich zur Standardkonfiguration können Sie die folgenden Funktionen je nach Produktionsbedarf frei wählen:

Etikettierfunktion, Stickstoffladefunktion, Vorspannfunktion, untere Stützfunktion, Absaugfunktion, Thermotransferdruck-Codefunktion, Stanzfunktion, Messerhalter-Stanzfunktion, Vakuumfunktion, Formfunktion.


FIGUREN

 Ausrüstungsparameter können je nach Bedarf angepasst werden, können Verpackungsspezifikationen von 1 g bis 100 g vervollständigen.

● Entsprechend Ihren Prozessanforderungen kann die dreiseitige Versiegelung, die vierseitige Versiegelung, die hintere Versiegelung, die Beutelform mit unterschiedlicher Form und die quantitative Verpackung von Materialien abgeschlossen werden.

● Das Gerät ist mit einem SPS-Programmsteuerungssystem ausgestattet, einem intelligenten Schlüsselbetrieb, kann automatisch die Beutelherstellung, das Messen, das Füllen, das Versiegeln, das Drucken des Datums, das Zählen, die photoelektrische Verfolgung usw. abschließen.

● Kleine und flexible Ausrüstung, kompakte Struktur, deckt eine Fläche von etwa 1-2 Quadratmetern ab.

● Geräteleistung 1,5-3,6 kW, Energieeinsparung und Umweltschutz.

● Alle materialberührten Geräte sind aus Edelstahl oder ungiftigen technischen Kunststoffen gefertigt, in Übereinstimmung mit den Verpackungsanforderungen von Lebensmitteln und Medikamenten.


Einen Kommentar hinzufügen
SCHREIBEN SIE UNS FÜR MEHR DETAILS

sallie.zhao@chase-sh.com

Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCT INTRODUCTION


Powder packing machine is suitable for packing powdered materials, such as milk powder, solid beverage, enzyme powder, protein powder, sugar, glucose, coffee powder, feed powder, solid medicine, additives, dyes and so on.


Powder packaging machine belongs to multi-functional automatic packaging equipment, in addition to the standard configuration, you can freely choose the following functions according to the production needs:

Labeling function, nitrogen charging function, pre-clamping function, lower supporting function, exhaust function, heat transfer printing code function, punching function, knife holder punching function, vacuum function, shaping function.


CHARACTERS

 Equipment parameters can be customized according to the demand, can complete 1g-100g packaging specifications.

● According to your process requirements, can complete three side sealing, four side sealing, back sealing, different shape bag shape, quantitative packaging of materials.

● The equipment is equipped with PLC program control system, one key intelligent operation, can automatically complete bag-making, measuring, filling, sealing, printing date, counting, photoelectric tracking, etc.

● Small and flexible equipment, compact structure, covers an area of about 1-2 square meters.

● Equipment power 1.5-3.6KW, energy saving and environmental protection.

● All devices in contact with materials are made of stainless steel or non-toxic engineering plastics, in line with the packaging requirements of food and medicine.


Add a comment
WRITE TO US FOR MORE DETAILS

sallie.zhao@chase-sh.com