Senden Sie Ihre Anfrage
Produktdetails
Firmenprofil
Service

Über UHT-Pasteurisator vom Röhrentyp

UHT-Sterlizer verwendet die Technologie der Ultrahochtemperatur-Sterilisation, die a Prozess für die Frischmilch- und Getränkeverarbeitung, um die kommerziellen Asepsis-Anforderungen zu erfüllen. Die UHT-Sterilisation zeichnet sich durch eine kurze Sterilisationszeit und eine bessere Erhaltung der Farbe und des Geschmacks des Materials aus

Nach der Sterilisation und Abfüllung in aseptische Verpackungen muss das Produkt nicht bei niedriger Temperatur gelagert werden und die Haltbarkeit kann bis zu 6-18 Monate betragen.

Die Produktionskapazität des von Shanghai CHASE hergestellten UHT-Sterilisators beträgt 1-10 t /h, und die typische Sterilisationstemperatur beträgt 90-140℃.


UHT-Pasteurisierer-Zusammensetzung vom Röhrentyp

Die Steuerungskomponenten übernehmen alle international bekannte Markenprodukte, einschließlich SPS-Steuerungssystem, Mensch-Computer-Interaktionsschnittstelle, Dampfdruckminderventil und Regelventil, Nebenschlussventil, Druckregelventil, Materialpumpe, Heißwasserpumpe, CIP- und SIP-System. 

Alle in der Maschine arbeitenden Teile stammen von bekannten Marken mit hervorragender und zuverlässiger Leistung, wie Schneider-Relais, AirTAC-Zylinder, Spirax/Sarco-Dampfventile, die eine stabile und kontinuierliche Produktionszeit garantieren könnten.


•Produktausgleichsbehälter mit Füllstandskontrolle

•Zentrifugenpumpe für SIP- und CIP-Prozess

•Produkt Schnecken- oder Zentrifugenpumpe

•Heißwasserkreiselpumpe

•Heißwassertank

•Durchflussmesser für Produkte und Wasser

•Rohrbündelwärmetauscher aus SUS304/316L

•Frequenzumrichter

•Das Dampfregelventilsystem

•Mensch-Maschine-Schnittstelle (HMI) und speicherprogrammierbare Steuerung (SPS) 

•Ein unabhängiger elektronischer Schaltschrank SUS304

•Rohre, Ventile, Bögen, interne Signalleitungen, Engineering und Programmierung

•Maschinenrahmen


Vorteile des UHT-Röhrensterilisators

Anwendbar auf a Große Auswahl an Viskositätsprodukten, geeignet für Frischmilch, pasteurisierte Milch, Joghurt, Fruchtsäfte, Teegetränke, Wein, Eiscreme, Sojamilch, Milchgetränke, Marmelade, Saucen und andere Produkte der aseptischen Produktion. Mit dem UHT-System behandelte Produkte können bei Raumtemperatur 6 Jahre lang aufbewahrt werden bis 18 Monate unter aseptischen Verpackungsbedingungen (ohne Zusatz von Konservierungsstoffen).

Das Gerät verwendet eine automatische oder halbautomatische Computersteuerung und einen berührungsempfindlichen Flüssigkristallanzeigebetrieb

Die Sterilisationstemperatur kann auf dem Rekorder kontinuierlich in Echtzeit aufgezeichnet und jederzeit bis zur Quelle zurückverfolgt werden

Einzigartiges Wärmerückgewinnungsdesign, Energieeinsparung und Umweltschutz, Wärmerückgewinnung bis zu 90%.

Lange kontinuierliche Laufzeit, unabhängiges CIP- und SIP-System, Selbstreinigungseffekt ist gut.

Es kann eine milde Erwärmung realisieren. Jedes Rohr verwendet eine automatische Poliertechnologie und eine automatische Schweißtechnologie, um die kontinuierliche Arbeitszeit des Sterilisators zu erhöhen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2008
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    China
  • Hauptindustrie
    Lebensmittel- und Getränkemaschinen
  • Hauptprodukte
    Food Processing Machinery
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Lin
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Shanghai Chase Industrial Co., Ltd. wurde 2008 gegründet und ist ein spezialisierter Hersteller von Ausrüstungen für die Lebensmittelverarbeitung. Mit Chinas führender Fertigungstechnologie für Lebensmittelverarbeitungsgeräte konzentriert sich das Unternehmen auf die Bereitstellung hochwertiger Geräte und Dienstleistungen für Lebensmittelverarbeitungsunternehmen. Bis heute hat das Unternehmen eine Erfahrung von fast 15 Jahren in dieser Branche gesammelt. Unser Geschäft umfasst die gesamte Produktionslinie, die reifes Obst und Gemüse in Saft, Marmelade und Trockenfrüchte verwandelt. Mit umfangreicher Erfahrung und einer Vielzahl neuer Technologien konzipieren wir Produktionslinien und Anlagenlayout immer nach Kundenwunsch. Unsere Produkte werden im In- und Ausland verkauft. In Bezug auf den Überseemarkt werden unsere Produkte in fast 25 Ländern wie Kanada und Mexiko in Amerika vermarktet. Thailand und die Philippinen in Südostasien; Ghana und Algerien in Afrika; Saudi-Arabien, Ägypten, Afghanistan im Nahen Osten usw. Was den Inlandsmarkt betrifft, werden unsere Produkte in vielen Städten Chinas vermarktet. Unsere Obst- und Gemüseverarbeitungsanlagen können an jedem Ort verkauft werden, an dem Obst produziert wird. Wir legen großen Wert auf die Qualität der Produkte: Alle Teile und Zubehörteile sind von globaler Markenware. Wir verbessern unsere Produktionsqualität ständig, indem wir eine verantwortungsvolle Haltung gegenüber unseren Kunden und uns selbst einnehmen. Was wir anstreben, sind nicht nur Vorteile, sondern auch ein Win-Win-Ergebnis mit unseren Kunden.
Einen Kommentar hinzufügen
SCHREIBEN SIE UNS FÜR MEHR DETAILS

sallie.zhao@chase-sh.com

Senden Sie Ihre Anfrage

Send your inquiry
Product Details
Company Profile
Service

About Tubular type UHT Pasteurizer

UHT sterlizer adopts the technology of Ultra-high temperature sterilization, which is a process for fresh milk and beverage processing, to meet the commercial asepsis requirements. UHT sterilization is characterized by short sterilization time and better preservation of the color and flavor of the material

After sterilization and filling into aseptic packages, the product does not need to be stored at low temperature, and the shelf life can be up to 6-18 months.

The production capacity of UHT sterilizer produced by Shanghai CHASE is 1-10t /h, and the typical sterilization temperature is 90-140℃.


Tubular Type UHT Pasteurizer Composition

The control components all adopt international famous brand products, including PLC control system, human-computer interaction interface, steam pressure reducing valve and regulating valve, shunt valve, pressure regulating valve, material pump, hot water pump, CIP and SIP system. 

All parts working in the machine are from well-known brands with excellent and reliable performance, such as Schneider relay, AirTAC cylinder, Spirax/Sarco steam valves, which could guarantee stable and continuous production time.


•Product balance tank with level control

•Centrifuge pump for SIP and CIP process

•Product Screw or centrifuge pump

•Hot water centrifuge pump

•Hot water tank

•Flowmeter for products and water

•SUS304/316L shell and tube heat exchanger

•Frequency converters

•The steam control valve system

•Human-machine interface(HMI) and Programmable Logic Controller(PLC) 

•One SUS304 independent electronic control cabinet

•Pipes, valves, bends, internal signal wires, engineering and programming

•Machine frame


Advantages of UHT tubular type sterilizer

Applicable to a wide range of viscosity products, suitable for fresh milk, pasteurized milk, yogurt, fruit juice, tea drinks, wine, ice cream, soy milk, milk drinks, jam, sauces and other products aseptic production. Products treated with the UHT system can be kept at room temperature for 6 to 18 months under aseptic packaging conditions (without any preservatives added).

The equipment adopts automatic or semi-automatic computer control, touch type liquid crystal display operation

The sterilization temperature can be continuously recorded on the recorder in real time and can be traced to the source at any time

Unique heat recovery design, energy saving and environmental protection, heat recovery up to 90%.

Long continuous running time, independent CIP and SIP system, self-cleaning effect is good.

It can realize mild heating. Each tube adopts automatic polishing technology and automatic welding technology to increase the continuous working time of the sterilizer.

Basic Information
  • Year Established
    2008
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    China
  • Main Industry
    Food & Beverage Machinery
  • Main Products
    Food Processing Machinery
  • Enterprise Legal Person
    Lin
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Established in 2008, Shanghai Chase Industrial Co., Ltd. is a specialized manufacturer of food processing equipment. With China’s leading food processing equipment manufacturing technology, the company focuses on providing high-quality equipment and services to food processing businesses. Up to now, the company has accumulated an experience of nearly 15 years in this industry. Our business cover the entire production line that turns mature fruits and vegetables into juice, jam, and dried fruit. With extensive experience and a variety of new technologies, we always design production lines and plant layout based on customer demands. Our products are sold both at home and abroad. In terms of overseas market, our products are marketed in nearly 25 foreign countries, such as Canada and Mexico in America; Thailand and Philippines in Southeast Asia; Ghana and Algeria in Africa; Saudi Arabia, Egypt, Afghanistan in the Middle East, etc. As for the domestic market, our products are marketed in many cities of China. Our fruit and vegetable processing equipment can be sold in any location that produces fruit. We attach great importance to the quality of the products: all parts and accessories are from global brand product. We keep improving our production quality by adopting a responsible attitude to both customers and ourselves. What we are pursuing are not only benefits, but also a win-win result with our customers.
Add a comment
WRITE TO US FOR MORE DETAILS

sallie.zhao@chase-sh.com

Send your inquiry