China professionelle BIB-Hersteller

Sie sind am richtigen Ort für China professionelle BIB-Hersteller.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden CHASE.Wir garantieren, dass es hier ist CHASE.
Dieses Produkt hat Anti-Falten-Eigenschaften. Seine Fasern sind mit einem Harz-Ausrüstungsmittel behandelt, um ihre Fähigkeit zu verbessern, mehreren Wäschen ohne Falten standzuhalten..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten China professionelle BIB-Hersteller.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Aseptischer Beutelfüller
    Aseptischer Beutelfüller
    Aseptische Verpackungstechnologie ist eine neue Technologie, bei der Verpackungen, verpackte Waren, Verpackungshilfsmittel und Verpackungsmaschinen unter aseptischen Bedingungen zum Füllen und Verschließen verwendet werden.Es ist speziell für die Befüllung großer Kapazitäten ausgelegt. Das verpackte Material kann 12-18 Monate unter natürlichen Bedingungen gelagert werden, und der Geschmack ändert sich nicht in 8-10 Monaten. Es sparte eine Reihe von Kostenund die Lagerqualität von Lebensmitteln erheblich verbessert.
  • UHT-Sterilisatoren in der Mango-Zellstoff-Produktionslinie
    UHT-Sterilisatoren in der Mango-Zellstoff-Produktionslinie
    Der Röhrensterilisator wird häufig im automatischen Sterilisations-Füllsystem flüssiger Lebensmittel verwendet. Es kann sich an eine breite Palette von Produktviskositäten anpassen und kann sich an Fasern und Partikel anpassen. Es wird weit verbreitet bei der Sterilisation von Milch, Saft, Teegetränken, Milchgetränken, Ketchup, Gewürzen, Bier, Sahne, Eiscreme, Eiprodukten und anderen Produkten verwendet.
KONTAKTIERE UNS

sallie.zhao@chase-sh.com

Senden Sie Ihre Anfrage

China professional BIB manufacturers

You’re in the right place for China professional BIB manufacturers.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on CHASE.we guarantee that it’s here on CHASE.
This product has anti-wrinkle properties. Its fibers are treated with a resin finishing agent to enhance their ability to withstand multiple washes without wrinkles. .
We aim to provide the highest quality China professional BIB manufacturers.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Aseptic Bag Filler
    Aseptic Bag Filler
    Aseptic Packaging technology is a new technology that packages, packaged goods, packaging assistant material and packaging machine are all under the aseptic conditions to filling and seaming. It is specially designed for large-capacity filling. The packaged material can be storage 12-18 months under natural condition, and the taste won’t change in 8-10 months. It saved a series of cost and improved foods’ storage quality greatly.
  • UHT Sterilizers in Mango pulp production line
    UHT Sterilizers in Mango pulp production line
    The tube sterilizer is widely used in the automatic sterilizing filling system of fluid food. It can adapt to a wide range of product viscosity, and can adapt to fiber and particle. It is widely used in the sterilization of milk, juice, tea drinks, milk drinks, ketchup, condiments, beer, cream, ice cream, egg products and other products.
CONTACT US

sallie.zhao@chase-sh.com

Send your inquiry