2019 Mango-Verarbeitungslinie - Werksabnahmeprüfung

Sie sind am richtigen Ort für 2019 Mango-Verarbeitungslinie - Werksabnahmeprüfung.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden CHASE.Wir garantieren, dass es hier ist CHASE.
Das Produkt hat einen großen Popularisierungswert und wird in Zukunft weiter verbreitet sein..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten 2019 Mango-Verarbeitungslinie - Werksabnahmeprüfung.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Maßgeschneiderte 70-g-Beutel-Ketchup-Misch- und Verpackungslinie für Kamaroun
    Maßgeschneiderte 70-g-Beutel-Ketchup-Misch- und Verpackungslinie für Kamaroun
    Die Verarbeitungsanlage aus Karmalung plant die Inbetriebnahme einer Tomatenmark-Mischlinie,Verarbeitungsrohstoff ist konzentriertes Tomatenmark, die erforderliche Kapazität beträgt 500 kg pro Stunde,und das fertige Produkt wird in 70-g-Beutel verpackt.
  • 6T/H Mango-Zellstoff-Produktionslinie - Guangxi, China 2021
    6T/H Mango-Zellstoff-Produktionslinie - Guangxi, China 2021
    Im Jahr 2021 plant ein großes Mangoverarbeitungsunternehmen aus Zhanjiang in der Provinz Guangxi den Bau einesMango-Fruchtfleisch-Produktionsliniemit einer Leistung von 6T/H.Es erfordert, dass frische Mango zu rohem Fruchtfleisch verarbeitet wird und sterile Beutel zum Abfüllen, Lagern und Transportieren verwendet werden.Die Füllspezifikationen sind 20 l bzw. 220 l.
KONTAKTIERE UNS

sallie.zhao@chase-sh.com

Senden Sie Ihre Anfrage

2019 Mango processing line - Factory Acceptance Check

You’re in the right place for 2019 Mango processing line - Factory Acceptance Check.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on CHASE.we guarantee that it’s here on CHASE.
The product has a wide popularization value and will be more widely used in the future. .
We aim to provide the highest quality 2019 Mango processing line - Factory Acceptance Check.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Customized 70g sachet ketchup blending and packaging line for Camaroon
    Customized 70g sachet ketchup blending and packaging line for Camaroon
    The processing plant from Karmalung plans to put into operation a tomato paste blending line, processing raw material is concentrated tomato paste, the required capacity is 500kg per hour, and the finished product is packaged in 70g sachets.
  • 6T/H Mango Pulp Production Line - Guangxi, China 2021
    6T/H Mango Pulp Production Line - Guangxi, China 2021
    In 2021, a large mango processing enterprise from Zhanjiang, Guangxi province plans to build a Mango Pulp Production Line with an output of 6T/H.It requires that fresh mango be processed into raw pulp, and sterile bags are used for filling, storage and transportation. Filling specifications are 20L and 220L respectively.
CONTACT US

sallie.zhao@chase-sh.com

Send your inquiry