UHT-Sterilisator und aseptisches Abfüllsystem zur Verarbeitung von Goji-Beerensaft

Sie sind am richtigen Ort für UHT-Sterilisator und aseptisches Abfüllsystem zur Verarbeitung von Goji-Beerensaft.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden CHASE.Wir garantieren, dass es hier ist CHASE.
Jedes Mal vor dem Laden überprüft unser QC erneut, um die Qualität sicherzustellen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten UHT-Sterilisator und aseptisches Abfüllsystem zur Verarbeitung von Goji-Beerensaft.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • 1.5T/H Röhrenpasteurisierungsmaschine - GuangDong China 2020
    1.5T/H Röhrenpasteurisierungsmaschine - GuangDong China 2020
    Diese Röhrenpasteurisierungsmaschine mit 1,5 t/h dient einem großen Obst- und Gemüsesaft-Rohstoffverarbeitungsunternehmen in Zhanjiang, Guangdong.Als ein berühmter Hersteller hochwertiger Backrohstoffe in Guangdong haben die Produkte des Kunden eine wichtige Position auf dem Industriemarkt eingenommen.Im Juni 2021, durch die Vorstellung von Freunden in der Branche nimmt die relevante zuständige Person des Kunden Kontakt mit Shanghai Chase auf,in der Hoffnung, dass eine Tubenpasteurisierungsmaschine mit einer Leistung von 1,5 t/h von Shanghai Chase für das Ananas-Hauptgetränk des Unternehmens angepasst werden kann.
KONTAKTIERE UNS

sallie.zhao@chase-sh.com

Senden Sie Ihre Anfrage

UHT sterilizer and aseptic filling system for processing Goji berry juice

You’re in the right place for UHT sterilizer and aseptic filling system for processing Goji berry juice.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on CHASE.we guarantee that it’s here on CHASE.
Every time before loading, our QC will check again to ensure quality for . .
We aim to provide the highest quality UHT sterilizer and aseptic filling system for processing Goji berry juice.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • 1.5T/H Tubular Pasteurization Machine - GuangDong China 2020
    1.5T/H Tubular Pasteurization Machine - GuangDong China 2020
    This 1.5t /H tubular pasteurization machine serves a large fruit and vegetable juice raw material processing enterprise in Zhanjiang, Guangdong. As a famous high-quality baking raw material manufacturer in Guangdong, the customer's products have been occupying an important position in the industry market. In June 2021, through the introduction of friends in the industry, the relevant person in charge of the customer gets in touch with Shanghai Chase, hoping that a tube pasteurization machine with output of 1.5t /H can be customized for the company's main pineapple drink by Shanghai Chase.
CONTACT US

sallie.zhao@chase-sh.com

Send your inquiry