6. Mango-Zellstoff-Produktionslinie - Guangxi China 2021

Sie sind am richtigen Ort für 6. Mango-Zellstoff-Produktionslinie - Guangxi China 2021.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden CHASE.Wir garantieren, dass es hier ist CHASE.
CHASE wird vor dem Versand streng getestet. Der Stoff wird auf Inhaltsstoffe und Festigkeit getestet, und die Farbe wird auf Licht- und Bleichechtheit getestet..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten 6. Mango-Zellstoff-Produktionslinie - Guangxi China 2021.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • 500 kg Verarbeitungslinie für rekonstituierten Saft - Côte d'Ivoiren 2021
    500 kg Verarbeitungslinie für rekonstituierten Saft - Côte d'Ivoiren 2021
    Ein Mangoverarbeitungsunternehmen aus der Elfenbeinküste plant, im Jahr 2021 eine Produktionslinie für 0,5 t/h Mischsaft in Betrieb zu nehmen.Das Rohmaterial ist Mangopulpe und das Endprodukt ist Mangosaft im Verhältnis 2:8 (Rohpulpe: Wasser).Die Verpackungsformen sind in zwei Typen unterteilt: eine ist sterile Beutel für einfache Lagerung,und das andere ist Flaschenabfüllung, deren Spezifikationen jeweils 350 ml, 500 ml und 1000 ml sind.
KONTAKTIERE UNS

sallie.zhao@chase-sh.com

Senden Sie Ihre Anfrage

6TH Mango Pulp Production Line - Guangxi China 2021

You’re in the right place for 6TH Mango Pulp Production Line - Guangxi China 2021.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on CHASE.we guarantee that it’s here on CHASE.
CHASE is strictly tested before shipped. Its fabric is tested for ingredients content and strength, and the color is tested for fastness under light and bleach. .
We aim to provide the highest quality 6TH Mango Pulp Production Line - Guangxi China 2021.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • 500kg Reconstituted  Juice  Procesing  Line - Cote d 'Ivoiren  2021
    500kg Reconstituted Juice Procesing Line - Cote d 'Ivoiren 2021
    A mango processing company from Cote d 'Ivoire plans to put into operation a production line of 0.5T/H blended juice in 2021. The raw material is mango pulp, and the finished product is 2:8 (raw pulp: water) mango juice. The packaging forms are divided into two types: one is sterile bag for easy storage, and the other is bottle filling, whose specifications are 350ml, 500ml and 1000ml respectively.
CONTACT US

sallie.zhao@chase-sh.com

Send your inquiry