Automatisierte Zwei-in-Eins-Verarbeitungslinie für Birnensaftkonzentrat und NFC-Birnensaft

Sie sind am richtigen Ort für Automatisierte Zwei-in-Eins-Verarbeitungslinie für Birnensaftkonzentrat und NFC-Birnensaft.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden CHASE.Wir garantieren, dass es hier ist CHASE.
Allergene wie Staub und Pollen haften viel weniger an der glatten Oberfläche dieses Hochleistungsprodukts..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Automatisierte Zwei-in-Eins-Verarbeitungslinie für Birnensaftkonzentrat und NFC-Birnensaft.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Maßgeschneiderte 70-g-Beutel-Ketchup-Misch- und Verpackungslinie für Kamaroun
    Maßgeschneiderte 70-g-Beutel-Ketchup-Misch- und Verpackungslinie für Kamaroun
    Die Verarbeitungsanlage aus Karmalung plant die Inbetriebnahme einer Tomatenmark-Mischlinie,Verarbeitungsrohstoff ist konzentriertes Tomatenmark, die erforderliche Kapazität beträgt 500 kg pro Stunde,und das fertige Produkt wird in 70-g-Beutel verpackt.
  • Automatisierte Zwei-in-Eins-Verarbeitungslinie für Birnensaftkonzentrat und NFC-Birnensaft
    Automatisierte Zwei-in-Eins-Verarbeitungslinie für Birnensaftkonzentrat und NFC-Birnensaft
    Das Obst- und Gemüseverarbeitungsunternehmen aus Guangzhou plant, im Oktober 2022 eine Produktionslinie für Birnensaftkonzentrat in Betrieb zu nehmen,Verarbeitungsrohstoff ist Kristallbirne und produziert zwei Arten von Produkten, NFC-Birnensaft und Birnensaftkonzentrat mit einer Kapazität von 2T/H.Die fertigen Produkte haben zwei Verpackungsspezifikationen, 2L aseptische Beutel für den täglichen Verkauf und 220L aseptische Beutel für die Lagerung, damit das Unternehmen die Produktion fortsetzen kann.
  • Intelligenter Dauerbetrieb einer großen Produktionsanlage für Kokosmilch
    Intelligenter Dauerbetrieb einer großen Produktionsanlage für Kokosmilch
    Produktionslinie für Kokosmilch Prozess: Kokosnussfleisch → Sortieren → Mahlen → Pressen → Zentrifugieren  → Kolloidmühle → Mischen → Homogenisieren → Abfüllen → Sterilisieren → Kühlen → LagernEs kann Kokosnusssaft, Kokosnussmilch und Kokosnussgetränke usw. produzieren.
KONTAKTIERE UNS

sallie.zhao@chase-sh.com

Senden Sie Ihre Anfrage

Automated two-in-one processing line for pear juice concentrate and NFC pear juice

You’re in the right place for Automated two-in-one processing line for pear juice concentrate and NFC pear juice.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on CHASE.we guarantee that it’s here on CHASE.
Allergens such as dust and pollen are much less likely to adhere to the smooth surface of this high-performance product. .
We aim to provide the highest quality Automated two-in-one processing line for pear juice concentrate and NFC pear juice.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Automated two-in-one processing line for pear juice concentrate and NFC pear juice
    Automated two-in-one processing line for pear juice concentrate and NFC pear juice
    The fruit and vegetable deep processing enterprise from Guangzhou, plans to put into operation a pear juice concentrate production line in October 2022, processing raw material is crystal pear, producing two kinds of products, NFC pear juice and pear juice concentrate, with a capacity of 2T/H. The finished products have two packaging specifications, 2L aseptic bags for daily sales and 220L aseptic bags for storage, so that the enterprise can continue production.
CONTACT US

sallie.zhao@chase-sh.com

Send your inquiry