Hochwertige und beständige Linien für Apfelsaftkonzentrate und Frucht- und Gemüsesaftverarbeitungslinien aus Shanghai

Sie sind am richtigen Ort für Hochwertige und beständige Linien für Apfelsaftkonzentrate und Frucht- und Gemüsesaftverarbeitungslinien aus Shanghai.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden CHASE.Wir garantieren, dass es hier ist CHASE.
Das Produkt zeichnet sich durch Hygroskopizität aus. Es ist in der Lage, Wasserdampf aus der Luft effektiv aufzunehmen und behält seine Stabilität..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Hochwertige und beständige Linien für Apfelsaftkonzentrate und Frucht- und Gemüsesaftverarbeitungslinien aus Shanghai.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Automatisierte Zwei-in-Eins-Verarbeitungslinie für Birnensaftkonzentrat und NFC-Birnensaft
    Automatisierte Zwei-in-Eins-Verarbeitungslinie für Birnensaftkonzentrat und NFC-Birnensaft
    Das Obst- und Gemüseverarbeitungsunternehmen aus Guangzhou plant, im Oktober 2022 eine Produktionslinie für Birnensaftkonzentrat in Betrieb zu nehmen,Verarbeitungsrohstoff ist Kristallbirne und produziert zwei Arten von Produkten, NFC-Birnensaft und Birnensaftkonzentrat mit einer Kapazität von 2T/H.Die fertigen Produkte haben zwei Verpackungsspezifikationen, 2L aseptische Beutel für den täglichen Verkauf und 220L aseptische Beutel für die Lagerung, damit das Unternehmen die Produktion fortsetzen kann.
  • Hochwertige aseptische Beutelabfülllinie für Kaffee ermöglicht es Benutzern, den ursprünglichen Kaffeegeschmack überall zu erleben
    Hochwertige aseptische Beutelabfülllinie für Kaffee ermöglicht es Benutzern, den ursprünglichen Kaffeegeschmack überall zu erleben
    Mit dem Change of Life-Konzept und der Aufwertung des KaffeekonsumsDie Einstellung der Menschen zu traditionellem Instantkaffee hat sich geändert und gefriergetrockneter Kaffee tritt in den Mainstream-Markt ein.Ein bekanntes Anlagenveredelungsunternehmen aus Huangshan, Provinz Anhui, dem Branchenführer für Niedrigtemperatur-Kaltextraktkaffee,widmet sich der Erforschung und Produktion von gefriergetrocknetem Kaffee.Im Juni dieses Jahres besuchte der Kunde die Fabrik von Chase und entschied nach Vergleich und Recherche,dass Shanghai Chase die Rohflüssigkeitssterilisations- und Abfüllanlagen für die Produktionslinie für gefriergetrockneten Kaffee liefert.
  • Intelligenter Dauerbetrieb einer großen Produktionsanlage für Kokosmilch
    Intelligenter Dauerbetrieb einer großen Produktionsanlage für Kokosmilch
    Produktionslinie für Kokosmilch Prozess: Kokosnussfleisch → Sortieren → Mahlen → Pressen → Zentrifugieren  → Kolloidmühle → Mischen → Homogenisieren → Abfüllen → Sterilisieren → Kühlen → LagernEs kann Kokosnusssaft, Kokosnussmilch und Kokosnussgetränke usw. produzieren.
KONTAKTIERE UNS

sallie.zhao@chase-sh.com

Senden Sie Ihre Anfrage

High quality and consistent apple juice concentrate lines and fruit and vegetable juice processing lines from Shanghai

You’re in the right place for High quality and consistent apple juice concentrate lines and fruit and vegetable juice processing lines from Shanghai.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on CHASE.we guarantee that it’s here on CHASE.
The product is characterized by hygroscopicity. It is capable of effectively absorbing water vapor from the air and maintains its stability. .
We aim to provide the highest quality High quality and consistent apple juice concentrate lines and fruit and vegetable juice processing lines from Shanghai.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Intelligent continuous operation of large coconut milk production line operation site
    Intelligent continuous operation of large coconut milk production line operation site
    Coconut milk production line process:Coconut meat → sorting → grinding → pressing → centrifuging  → colloid mill → blending → homogenization → filling → sterilization → cooling → storageIt can produce coconut juice, coconut milk and coconut drinks, etc.
  • Automated two-in-one processing line for pear juice concentrate and NFC pear juice
    Automated two-in-one processing line for pear juice concentrate and NFC pear juice
    The fruit and vegetable deep processing enterprise from Guangzhou, plans to put into operation a pear juice concentrate production line in October 2022, processing raw material is crystal pear, producing two kinds of products, NFC pear juice and pear juice concentrate, with a capacity of 2T/H. The finished products have two packaging specifications, 2L aseptic bags for daily sales and 220L aseptic bags for storage, so that the enterprise can continue production.
  • High quality Coffee aseptic bag filling line allows users to experience the original flavor of coffee anywhere
    High quality Coffee aseptic bag filling line allows users to experience the original flavor of coffee anywhere
    With the change of life concept and the upgrade of coffee consumption, people's attitude towards traditional instant coffee has changed and freeze-dried coffee is entering the mainstream market. A well-known plant finishing company from Huangshan, Anhui Province, the industry leader in low-temperature cold extract coffee, is dedicated to the research and production of freeze-dried coffee. In June this year, the customer visited Chase's factory and decided, after comparing and researching, to have Shanghai Chase provide the raw liquid sterilization and filling equipment for the freeze-dried coffee production line.
CONTACT US

sallie.zhao@chase-sh.com

Send your inquiry