Über uns

WER WIR SIND

Über jagen

Shanghai Chase Industrial Co., Ltd. ist seit dem Jahr 2008 ein spezialisierter Hersteller von Lebensmittelverarbeitungsgeräten. Mit Chinas führender Food-Producing-Equipment-Produktionstechnologie konzentriert sich das Unternehmen auf hochwertige Geräte und Dienstleistungen für die Lebensmittelverarbeitungsgeschäfte. Bislang hat das Unternehmen eine Erfahrung von fast 15 Jahren in dieser Branche gesammelt. 


Unsere Produkte decken die gesamte Produktionslinie ab, die reifen Früchte und Gemüse in Saft, Marmelade und Trockenfrüchte abdecken. Mit umfangreichen Erfahrungen und einer Vielzahl von neuen Technologien entwerfen wir immer Produktionslinien und Anlagenlayout auf der Grundlage der Kundenanforderungen. Unsere Produkte werden im In- und Ausland verkauft. In Bezug auf den Inseese-Markt werden unsere Produkte in fast 25 ausländischen Ländern wie Kanada und Mexiko in Amerika vermarktet. Thailand und Philippinen in Südostasien; Ghana und Algerien in Afrika; Saudi-Arabien, Ägypten, Afghanistan im Nahen Osten usw. Wie für den Inlandsmarkt werden unsere Produkte in vielen Städten Chinas vermarktet. Unsere Obst- und Pflanzenverarbeitungsgeräte können an jedem Ort verkauft werden, der Obst produziert.


Wir legen großen Wert auf die Qualität der Produkte: Alle Teile und Zubehör stammen von globalen Markenprodukten. Wir verbessern unsere Produktionsqualität weiter, indem wir eine verantwortungsvolle Haltung an Kunden und uns selbst annehmen. Was wir verfolgen, sind nicht nur Vorteile, sondern auch ein Win-Win-Ergebnis mit unseren Kunden.

  • 2008+.

    Firmenetablishment.

  • 500.

    Personal des Unternehmens

  • 3000+.

    Fabrikbereich

  • OEM

    OEM-kundenspezifische Lösungen

WARUM UNS WÄHLEN

Unser Ziel ist es, unsere Kunden zu befriedigen

Über uns
Über uns
Shanghai Chase ist ein Verarbeitungs Ausrüster von Obst und Gemüse mit 15 Jahren Erfahrung, die sich auf das Design und die Produktion von Obst und Gemüse zerkleinern, Entsteinen, Aufschließen, Sterilisieren, Asseptic Abfüllanlagen und eine ganze Reihe von Lösungen, Kunden individuelle Beratung zur Verfügung , Konstruktion, Fertigung, After-Sales-Service und One-Stop-Turnkey-Projekt.
Projekt
Projekt
Wir legen großen Wert auf die Qualität der Produkte: Alle Teile und Zubehör stammen von globalen Markenprodukten. Wir verbessern unsere Produktionsqualität weiter, indem wir eine verantwortungsvolle Haltung an Kunden und uns selbst annehmen. Was wir verfolgen, sind nicht nur Vorteile, sondern auch ein Win-Win-Ergebnis mit unseren Kunden.

KONTAKTIERE UNS

Wir legen großen Wert auf die Qualität der Produkte: Alle Teile und Zubehör stammen von globalen Markenprodukten. Wir verbessern unsere Produktionsqualität weiter, indem wir eine verantwortungsvolle Haltung an Kunden und uns selbst annehmen. Was wir verfolgen, sind nicht nur Vorteile, sondern auch ein Win-Win-Ergebnis mit unseren Kunden.

Fabrik: 18 Liushijing Rd, Entwicklungszone von Kunshan, Provinz Jiangsu, China

Büro: RM 803, 28 Moyu Rd, Anting, Jiading Bezirk, Shanghai China

Kontaktiere uns

sallie.zhao@chase-sh.com.

ABOUT US

WHO WE ARE

About Chase

Shanghai Chase Industrial Co., Ltd. is a specialized manufacturer of food processing equipment since the year of 2008. With China’s leading food processing equipment manufacturing technology, the company focuses on providing high-quality equipment and services to food processing businesses. Up to now, the company has accumulated an experience of nearly 15 years in this industry. 


Our products cover the entire production line that turns mature fruits and vegetables into juice, jam, and dried fruit. With extensive experience and a variety of new technologies, we always design production lines and plant layout based on customer demands. Our products are sold both at home and abroad. In terms of overseas market, our products are marketed in nearly 25 foreign countries, such as Canada and Mexico in America; Thailand and Philippines in Southeast Asia; Ghana and Algeria in Africa; Saudi Arabia, Egypt, Afghanistan in the Middle East, etc. As for the domestic market, our products are marketed in many cities of China. Our fruit and vegetable processing equipment can be sold in any location that produces fruit.


We attach great importance to the quality of the products: all parts and accessories are from global brand product. We keep improving our production quality by adopting a responsible attitude to both customers and ourselves. What we are pursuing are not only benefits, but also a win-win result with our customers.

  • 2008+

    Company Establishment

  • 500+

    Company Personnel

  • 3000+

    Factory Area

  • OEM

    OEM Custom Solutions

WHY CHOOSE US

Our goal is to satisfy our customers

About us
About us
Shanghai Chase  is a fruit and vegetable  processing equipment supplier with 15 years of experience, focusing on the design and production of fruit and vegetable crushing, destoning, pulping, sterilizing, asseptic filling equipment and a full set of solutions, to provide clients with customized consultation, design, manufacturing, after-sales service and one-stop turnkey project.
Project
Project
We attach great importance to the quality of the products: all parts and accessories are from global brand product. We keep improving our production quality by adopting a responsible attitude to both customers and ourselves. What we are pursuing are not only benefits, but also a win-win result with our customers.

CONTACT US

We attach great importance to the quality of the products: all parts and accessories are from global brand product. We keep improving our production quality by adopting a responsible attitude to both customers and ourselves. What we are pursuing are not only benefits, but also a win-win result with our customers.

Factory: 18 Liushijing Rd, Kunshan Development Zone, Jiangsu Province, China

Office: RM 803, 28 Moyu Rd, Anting, Jiading District, Shanghai China

Contact us

sallie.zhao@chase-sh.com