UNSER SERVICE
WEITERLESEN

Warum Chase wählen?

Unsere Produkte decken die gesamte Produktionslinie ab, die reifes Obst und Gemüse zu Saft, Marmelade und Trockenfrüchten verarbeitet. Mit umfangreicher Erfahrung und einer Vielzahl neuer Technologien konzipieren wir Produktionslinien und Anlagenlayout immer nach Kundenwunsch. Unsere Produkte werden im In- und Ausland verkauft.


Wir legen großen Wert auf die Qualität der Produkte: Alle Teile und Zubehörteile sind von globaler Markenware. Wir verbessern unsere Produktionsqualität ständig, indem wir eine verantwortungsvolle Haltung gegenüber unseren Kunden und uns selbst einnehmen. Was wir anstreben, sind nicht nur Vorteile, sondern auch ein Win-Win-Ergebnis mit unseren Kunden.

  • Über 200 Projekte

    Wir versenden bereits Hunderte unserer Produkte an Kunden in über 20 Ländern

  • 13+ Jahre Erfahrung

    Unsere Fabrik wurde 2008 gegründet

  • Lichtangepasstes Design

    Jedes Projekt ist individuell auf unsere Kunden zugeschnitten

  • Lebenslanger Service

    Begleiten Sie Kunden beim Wachsen

PRODUKTE
WEITERLESEN

Geräte zur Verarbeitung von Obst und Gemüse

Brecher, Pulper& Veredler
Brecher, Pulper& Veredler
Zerkleinerungs- und Schlaggeräte für Obst und Gemüse (komprimierte Version)
China professionelle BIB-Hersteller
China professionelle BIB-Hersteller
Die BIB-Füllmaschine ist eine spezielle Produktionsanlage für Beutelprodukte für Flüssigkeitsboxen. Kompakte und flexible Struktur, SPS-Steuerungssystem ist einfach zu bedienen, nur 1 Bediener kann die Füllproduktion abschließen.
Aseptischer Beutelfüller
Aseptischer Beutelfüller
Aseptische Verpackungstechnologie ist eine neue Technologie, bei der Verpackungen, verpackte Waren, Verpackungshilfsmittel und Verpackungsmaschinen unter aseptischen Bedingungen zum Füllen und Verschließen verwendet werden. Es ist speziell für die Befüllung großer Kapazitäten ausgelegt. Das verpackte Material kann 12-18 Monate unter natürlichen Bedingungen gelagert werden, und der Geschmack ändert sich nicht in 8-10 Monaten. Es sparte eine Reihe von Kosten und verbesserte die Lagerqualität von Lebensmitteln erheblich.
ÜBER UNS
WEITERLESEN
Geräte zur Obst- und Gemüseverarbeitung

Shanghai Chase Industrial Co., Ltd. ist seit 2008 ein spezialisierter Hersteller von Ausrüstungen für die Lebensmittelverarbeitung. Mit Chinas führender Fertigungstechnologie für Ausrüstungen für die Lebensmittelverarbeitung konzentriert sich das Unternehmen auf die Bereitstellung hochwertiger Ausrüstungen und Dienstleistungen für Lebensmittelverarbeitungsunternehmen. Bis heute hat das Unternehmen eine Erfahrung von fast 15 Jahren in dieser Branche gesammelt. 


Unsere Produkte decken die gesamte Produktionslinie ab, die reifes Obst und Gemüse zu Saft, Marmelade und Trockenfrüchten verarbeitet. Mit umfangreicher Erfahrung und einer Vielzahl neuer Technologien konzipieren wir Produktionslinien und Anlagenlayout immer nach Kundenwunsch. Unsere Produkte werden im In- und Ausland verkauft. In Bezug auf den Überseemarkt werden unsere Produkte in fast 25 Ländern wie Kanada und Mexiko in Amerika vermarktet. Thailand und die Philippinen in Südostasien; Ghana und Algerien in Afrika; Saudi-Arabien, Ägypten, Afghanistan im Nahen Osten usw. Was den Inlandsmarkt betrifft, werden unsere Produkte in vielen Städten Chinas vermarktet. Unsere Obst- und Gemüseverarbeitungsanlagen können an jedem Ort verkauft werden, an dem Obst produziert wird.

  • 2008
    Firmengründung
  • 50+
    Firmenpersonal
  • 8000㎡
    Werksbereich
  • 60+
    Zertifikate
FÄLLE
WEITERLESEN

Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, den Wert zu maximieren

China Kleine Verarbeitungslinie für Tomatenmark
China Kleine Verarbeitungslinie für Tomatenmark
Entsprechend Ihrer Produktionsnachfrage kann Shanghai Chase innerhalb von 70 Arbeitstagen einen kompletten Satz Tomatenverarbeitungs-Produktionslinien für Sie anpassen. Jede Ausrüstung besteht aus SUS304- oder 316-Edelstahlmaterial. Die Produktionskapazität kann flexibel eingestellt werden5-30T/Std.
Orange Verarbeitungslinie
Orange Verarbeitungslinie
Orange Verarbeitungslinie.Dieses Produkt hat viele Lobe von Kunden erhalten.
Produktionslinie für die Verarbeitung von grünen Pflaumen
Produktionslinie für die Verarbeitung von grünen Pflaumen
Produktionslinie für die Verarbeitung von grünen Pflaumen.Entworfen mit Stahlkonstruktion, ist einfach zu installieren und zu demontieren und verursacht wahrscheinlich keine Bauverschmutzung. Es sieht schön aus und wird von Kunden bevorzugt.
Wolfberry-Saft-Produktionslinie
Wolfberry-Saft-Produktionslinie
Wolfberry-Saftverarbeitungslinie mit Sitz in Xinjiang, China
KONTAKTIERE UNS

sallie.zhao@chase-sh.com

Senden Sie Ihre Anfrage

OUR SERVICE
READ MORE

Why Choose Chase?

Our products cover the entire production line that turns mature fruits and vegetables into juice, jam, and dried fruit. With extensive experience and a variety of new technologies, we always design production lines and plant layout based on customer demands. Our products are sold both at home and abroad.


We attach great importance to the quality of the products: all parts and accessories are from global brand product. We keep improving our production quality by adopting a responsible attitude to both customers and ourselves. What we are pursuing are not only benefits, but also a win-win result with our customers.

  • 200+ Projects

    We already ship hundreds of our products to customers in over 20 countries

  • 13+ years' experience

    Our factory was founed in 2008

  • Light-Customized Design

    Every project is customized for our customers

  • Lifetime service

    Accompany customers to grow

PRODUCTS
READ MORE

Fruit and vegetable processing equipment

Crusher, Pulper & Refiner
Crusher, Pulper & Refiner
Crushing and beating equipment for fruits and vegetables (compressed version)
China professional BIB manufacturers
China professional BIB manufacturers
BIB filling machine is a special production equipment for liquid box bag products. Compact and flexible structure, PLC control system is easy to operate, only 1 operator can complete the filling production.
Aseptic Bag Filler
Aseptic Bag Filler
Aseptic Packaging technology is a new technology that packages, packaged goods, packaging assistant material and packaging machine are all under the aseptic conditions to filling and seaming. It is specially designed for large-capacity filling. The packaged material can be storage 12-18 months under natural condition, and the taste won’t change in 8-10 months. It saved a series of cost and improved foods’ storage quality greatly.
ABOUT US
READ MORE
Fruit and Vegetable Processing Equipment

Shanghai Chase Industrial Co., Ltd. is a specialized manufacturer of food processing equipment since the year of 2008. With China’s leading food processing equipment manufacturing technology, the company focuses on providing high-quality equipment and services to food processing businesses. Up to now, the company has accumulated an experience of nearly 15 years in this industry. 


Our products cover the entire production line that turns mature fruits and vegetables into juice, jam, and dried fruit. With extensive experience and a variety of new technologies, we always design production lines and plant layout based on customer demands. Our products are sold both at home and abroad. In terms of overseas market, our products are marketed in nearly 25 foreign countries, such as Canada and Mexico in America; Thailand and Philippines in Southeast Asia; Ghana and Algeria in Africa; Saudi Arabia, Egypt, Afghanistan in the Middle East, etc. As for the domestic market, our products are marketed in many cities of China. Our fruit and vegetable processing equipment can be sold in any location that produces fruit.

  • 2008
    Company Establishment
  • 50+
    Company Personnel
  • 8000㎡
    Factory Aarea
  • 60+
    Certificates
CASES
READ MORE

Our goal is to help our customers to maximize value

China Small-scale Tomato Paste Processing Line
China Small-scale Tomato Paste Processing Line
According to your production demand, Shanghai Chase can customize a complete set of tomato processing production line for you within 70 working days, each equipment is made of SUS304 or 316 stainless steel material. The production capacity can be flexibly set to 5-30T/H.
Orange processing line
Orange processing line
Orange processing line.This product has received many praises from customers.
Green Plum Processing Production Line
Green Plum Processing Production Line
Green Plum Processing Production Line.Designed with steel structure,  is easy to install and disassemble and is unlikely to cause any construction pollution. It is of beautiful appearance and is favored by customers.
CONTACT US

sallie.zhao@chase-sh.com

Send your inquiry