Maschinen

Wir legen großen Wert auf die Qualität der Produkte: Alle Teile und Zubehörteile sind globale Markenprodukte, wir verbessern unsere Produktionsqualität ständig, indem wir eine verantwortungsvolle Haltung gegenüber Kunden und uns selbst einnehmen.

Unser Produkt

Decken Sie die gesamte Produktionslinie ab, die reifes Obst und Gemüse in Saft und Marmelade verwandelt.

Unsere Technologie

Wir entwerfen Produktionslinien und Anlagenlayout immer basierend auf Kundenanforderungen.

Unser Service

Was wir anstreben, sind nicht nur Vorteile, sondern auch ein Win-Win-Ergebnis mit unseren Kunden.

  • Brecher, Entsteiner&Veredler
    Brecher, Entsteiner&Veredler
    Zerkleinerungs- und Schlaggeräte für Obst und Gemüse (komprimierte Version)Shanghai Chase  ist ein Lieferant von Lebensmittelverarbeitungsgeräten mit 15 Jahren Erfahrung, der sich auf das Design und Produktion von Lebensmittelzerkleinerungs-, Entsteinungs-, Pulping-, Sterilisations-, aseptischen Abfüllanlagen konzentriertund eine vollständige Reihe von Lösungen, um Kunden mit kundenspezifischer Beratung, Design, Fertigung, After-Sales-Service und schlüsselfertigem Projekt aus einer Hand zu versorgen.
  • Hochwertige und stabile aseptische Doppelkopf-Beutelfüllmaschine aus Shanghai, China
    Hochwertige und stabile aseptische Doppelkopf-Beutelfüllmaschine aus Shanghai, China
    Der aseptische Füller von CHASE besteht hauptsächlich aus einem aseptischen Füllsystem, einem Durchfluss- (Gewichts-) Messsystem, einem Rollenfördersystem, einem SPS-Steuerungssystem, einer Mensch-Maschine-Schnittstelle, einer Betriebsplattform und so weiter.Die Messmethode ist Durchflussmesser oder Wägetyp, die Fülltoleranz kann weniger als 0,5 % betragen.Die Menge oder Kapazität der Füllköpfe kann je nach Kundenwunsch angepasst werden, um der Kapazität der vorherigen Sterilisationsmaschine zu passen.
  • Aseptischer Beutelfüller
    Aseptischer Beutelfüller
    Aseptische Verpackungstechnologie ist eine neue Technologie, bei der Verpackungen, verpackte Waren, Verpackungshilfsmittel und Verpackungsmaschinen unter aseptischen Bedingungen zum Füllen und Verschließen verwendet werden.Es ist speziell für die Befüllung großer Kapazitäten ausgelegt. Das verpackte Material kann 12-18 Monate unter natürlichen Bedingungen gelagert werden, und der Geschmack ändert sich nicht in 8-10 Monaten. Es sparte eine Reihe von Kostenund die Lagerqualität von Lebensmitteln erheblich verbessert.
  • Professioneller Hersteller von UHT-Sterilisations- und aseptischen Abfüllsystemen
    Professioneller Hersteller von UHT-Sterilisations- und aseptischen Abfüllsystemen
    Die UHT-Sterilisationsmaschine kann verwendet werden, um verschiedene Milchprodukte, Fruchtsäfte, Getränke, Sirupe, Sojasaucen, Weine, Essige und flüssige Medikamente wärmezubehandeln.Es besteht hauptsächlich aus Dampfsystem, Materialsystem, Heißwassersystem, Kühlsystem und anderen Teilen.
  • Aseptischer 200-Liter-Beutel in Fassfüller - CHASE
    Aseptischer 200-Liter-Beutel in Fassfüller - CHASE
    Aseptische Verpackungstechnologie ist eine neue Technologie, bei der Verpackungen, verpackte Waren, Verpackungshilfsmittel und Verpackungsmaschinen unter aseptischen Bedingungen zum Füllen und Verschließen verwendet werden.Es ist speziell für die Befüllung großer Kapazitäten ausgelegt. Das verpackte Material kann 12-18 Monate unter natürlichen Bedingungen gelagert werden, und der Geschmack ändert sich nicht in 8-10 Monaten.Es sparte eine Reihe von Kosten und verbesserte die Lagerqualität von Lebensmitteln erheblich.
  • 2L aseptischer Beutelfüller
    2L aseptischer Beutelfüller
    Aseptische Verpackungstechnologie ist eine neue Technologie, bei der Verpackungen, verpackte Waren, Verpackungshilfsmittel und Verpackungsmaschinen unter aseptischen Bedingungen zum Füllen und Verschließen verwendet werden. Es ist speziell für die Befüllung großer Kapazitäten ausgelegt. Das verpackte Material kann 12-18 Monate unter natürlichen Bedingungen gelagert werden, und der Geschmack ändert sich nicht in 8-10 Monaten. Es sparte eine Reihe von Kosten und verbesserte die Lagerqualität von Lebensmitteln erheblich.
  • 2L-25L aseptischer Beutelfüller
    2L-25L aseptischer Beutelfüller
    Aseptische Verpackungstechnologie ist eine neue Technologie, bei der Verpackungen, verpackte Waren, Verpackungshilfsmittel und Verpackungsmaschinen unter aseptischen Bedingungen zum Füllen und Verschließen verwendet werden. Es ist speziell für die Befüllung großer Kapazitäten ausgelegt. Das verpackte Material kann 12-18 Monate unter natürlichen Bedingungen gelagert werden, und der Geschmack ändert sich nicht in 8-10 Monaten. Es sparte eine Reihe von Kosten und verbesserte die Lagerqualität von Lebensmitteln erheblich.
  • China professionelle BIB-Hersteller
    China professionelle BIB-Hersteller
    BIB-Füllmaschineist eine spezielle Produktionsanlage für Liquid-Box-Bag-Produkte. Kompakte und flexible Struktur, SPS-Steuerungssystem ist einfach zu bedienen, nur 1 Bediener kann die Füllproduktion abschließen.
  • Doppelkopf-BIB-Füllmaschine für Saftverpackungen mit einstellbarem Füllbereich auf Anfrage
    Doppelkopf-BIB-Füllmaschine für Saftverpackungen mit einstellbarem Füllbereich auf Anfrage
    Geltungsbereich:Frucht- und Gemüsesäfte, Milch, Wein, Öl und andere flüssige Materialien oder konzentrierte Saucen und andere Flüssigkeiten mit PartikelnAnwendbare Branche:Obst- und Gemüsegetränkeverarbeitungsanlage, Weingutproduktionsanlage
  • Multifunktionsgeräte zum Schälen, Entkernen und Zerkleinern von Früchten mit einer Kapazität von 5 t pro Stunde
    Multifunktionsgeräte zum Schälen, Entkernen und Zerkleinern von Früchten mit einer Kapazität von 5 t pro Stunde
    Das Material in der Kernmaschine in der Hauptkammer wird nach dem Zentrifugieren in Partikel zerlegt, die aus dem Siebloch ausgetragen werden.die Samen- und Schalenreste in den Früchten, die aus dem Auswurfmund ausgetragen werden, vervollständigen den Aufschlussprozess.Sieblochgröße kann entsprechend den Prozessanforderungen angepasst werden.
  • Intelligente automatische Ultrahochtemperatur-Sofortsterilisationsgeräte für Saft, Kaffee und andere Flüssigkeiten
    Intelligente automatische Ultrahochtemperatur-Sofortsterilisationsgeräte für Saft, Kaffee und andere Flüssigkeiten
    UHT-Sterilisation ist ein Prozess, der in der Frischmilch- und Getränkeverarbeitung verwendet wird, um kommerzielle aseptische Anforderungen zu erfüllenund zeichnet sich durch eine kurze Sterilisationszeit und eine bessere Erhaltung der Farbe und des Geschmacks des Materials aus.Nach der Sterilisation und Abfüllung in eine aseptische Verpackung muss das Produkt nicht bei niedrigen Temperaturen gelagert werden und hat eine Haltbarkeit von 6-18 Monaten.Die Kapazität eines UHT-Sterilisators kann 1 bis 10 Tonnen pro Stunde betragen und kann an eine aseptische Beutelkaltabfüllung oder andere Heißabfüllarten angeschlossen werden.
  • Hochwertige industrielle Aufschlussausrüstung für Früchte mit hartem Kern
    Hochwertige industrielle Aufschlussausrüstung für Früchte mit hartem Kern
    System zum Entkernen und Zerkleinern, speziell für Früchte mit Kernen, kann frische Früchte in feinen Saft verwandeln.Obst-Entsteiner, ist eine neue Art des Entsteinungs- und Trennbrechers entworfen von Shanghai Chase. Es wird zum Schälen, Entkernen und Zerkleinern von Mango verwendet,Passionsfrucht und andere Früchte mit Kernen.Hochgeschwindigkeits-Refiner, mit hoher Saftausbeute, großer Kapazität und stabiler Leistung, wird zum Entfernen von Rückständen und Extrahieren von Saft aus Obst und Gemüse verwendet.

Senden Sie Ihre Anfrage

MACHINERY

We attach great importance to the quality of the products: all parts and accessories are global brand products, we keep improving our production quality by adopting a responsible attitude to both customers and ourselves.

Our Product

Cover the entire production line that turns mature fruits and vegetables into juice, jam.

Our Technology

We always design production lines and plant layout based on customer demands.

Our Service

What we are pursuing are not only benefits, but also a win-win result with our customers.

  • Crusher,Destoner&Refiner
    Crusher,Destoner&Refiner
    Crushing and beating equipment for fruits and vegetables (compressed version)Shanghai Chase  is a food processing equipment supplier with 15 years of experience, focusing on the design and production of food crushing, destoning, pulping, sterilizing, asseptic filling equipment and a full set of solutions, to provide clients with customized consultation, design, manufacturing, after-sales service and one-stop turnkey project.
  • High quality and stable double head aseptic bag filling machine from Shanghai, China
    High quality and stable double head aseptic bag filling machine from Shanghai, China
    The CHASE aseptic filler is mainly composed of aseptic filling system, flow (weight) measuring system, roller conveying system, PLC control system, man-machine interface, operation platform and so on.The measurement method is by flowmeter or weighing type, the filling tolerance can be less than 0.5%.The quantity or capacity of filling heads can be customized according to customer demand, to match the capacity of the the sterilizing machine before it.
  • Aseptic Bag Filler
    Aseptic Bag Filler
    Aseptic Packaging technology is a new technology that packages, packaged goods, packaging assistant material and packaging machine are all under the aseptic conditions to filling and seaming. It is specially designed for large-capacity filling. The packaged material can be storage 12-18 months under natural condition, and the taste won’t change in 8-10 months. It saved a series of cost and improved foods’ storage quality greatly.
  • Professional UHT sterilizing and Aseptic filling system manufacturer
    Professional UHT sterilizing and Aseptic filling system manufacturer
    The UHT Sterilization Machine can be used to heat treat various dairy products, fruit juices, beverages, syrups, soy sauces, wines, vinegars, and liquid medicines. It is mainly composed of steam system, material system, hot water system, cooling system and other parts.
  • 200L Aseptic bag in drum filler - CHASE
    200L Aseptic bag in drum filler - CHASE
    Aseptic Packaging technology is a new technology that packages, packaged goods, packaging assistant material and packaging machine are all under the aseptic conditions to filling and seaming. It is specially designed for large-capacity filling. The packaged material can be storage 12-18 months under natural condition, and the taste won’t change in 8-10 months. It saved a series of cost and improved foods’ storage quality greatly.
  • 2L aseptic bag filler
    2L aseptic bag filler
    Aseptic Packaging technology is a new technology that packages, packaged goods, packaging assistant material and packaging machine are all under the aseptic conditions to filling and seaming. It is specially designed for large-capacity filling. The packaged material can be storage 12-18 months under natural condition, and the taste won’t change in 8-10 months. It saved a series of cost and improved foods’ storage quality greatly.
  • 2L-25L Aseptic bag filler
    2L-25L Aseptic bag filler
    Aseptic Packaging technology is a new technology that packages, packaged goods, packaging assistant material and packaging machine are all under the aseptic conditions to filling and seaming. It is specially designed for large-capacity filling. The packaged material can be storage 12-18 months under natural condition, and the taste won’t change in 8-10 months. It saved a series of cost and improved foods’ storage quality greatly.
  • China professional BIB manufacturers
    China professional BIB manufacturers
    BIB filling machine is a special production equipment for liquid box bag products. Compact and flexible structure, PLC control system is easy to operate, only 1 operator can complete the filling production.
  • Intelligent automatic ultra-high temperature instant sterilizing equipment for juice, coffee and other liquids
    Intelligent automatic ultra-high temperature instant sterilizing equipment for juice, coffee and other liquids
    UHT sterilization is a process used in fresh milk and beverage processing to meet commercial aseptic requirements and is characterized by a short sterilization time and better preservation of the color and flavor of the material.After sterilization and filling into aseptic packaging, the product does not require low temperature storage and has a shelf life of 6-18 months.The capacity of a UHT sterilizer can be 1 to 10 tons per hour and can be connected to aseptic bag cold filling or other hot filling types.
  • High quality industrial pulping equipment for hard-core fruits
    High quality industrial pulping equipment for hard-core fruits
    De-core and pulping system, specially designed for fruits with cores, can turn fresh fruits into fine juice.Fruit Destoner, is a new type of destoning and separating crusher designed by Shanghai Chase. It's used for peeling, core removal and crushing of mango, passion fruit, and other fruit with cores.high-speed refiner, with high juice yield, large capacity and stable performance, is used for removing residue and extracting juice from fruits, and vegetables.
  • High quality and stable banana pre-processing lines from Shanghai, China
    High quality and stable banana pre-processing lines from Shanghai, China
    CHASE Customized Banana Pre-processing Line manufacturers From China,100+ projects inland and overseasBanana Processing Line
  • High output and quality tunnel water bath pasteurizers from Shanghai, China
    High output and quality tunnel water bath pasteurizers from Shanghai, China
    Water Bath Type Pasteuriz  is an automatic production line necessary secondary sterilization equipment, its pasteurization process is specifically for filling or packaging products after completion,Such as bottled and bagged dairy products, fruit juices, beverages, beer, food, medicines, etc.

Send your inquiry